PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.04.2012, 14:20 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pinball Hall of Fame, Pinball, The Williams Collection, Williams, Simulation, Arcade, Bigben Interactive, Bigben, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1892°

5

Pinball Hall of Fame 3D - Screenshots zum Europa-Release

Weitere wilde Flippereien für unterwegs

Was lange währt wird endlich - und hoffentlich - gut. Auf anderen Konsolen ist die Flipper-Sammlung rund um die Firma Williams seit geraumer Zeit verfügbar, nur die 3DS-Version hat sich mal wieder etwas mehr Zeit gelassen. Jetzt können nach Zen Pinball ausgehungerte Pinball-Freunde aber endlich sich auch auf Nintendos neuem Handheld Pinball Hall of Fame 3D: The Williams Collection widmen.

Der Titel umfasst insgesamt sieben Tische der Williams-Familie, darunter „Black Knight“, „Taxi“ und „Funhouse“. Die Programmierer versprechen außerdem eine realistische Ballphysik und Online-Ranglisten. Das große besondere Feature ist jedoch die Möglichkeit, euren 3DS auf den Kopf zu stellen und die Sammlung in einer Art zu genießen, die vom Spielgefühl her einem richtigen Automaten näherkommen soll. Wie das aussieht, durften wir uns bereits letztes Jahr zur gamescom ansehen.

Pünktlich zum heutigen Europa-Release gibt es auch noch einen kleinen Schwung Bilder zum Spiel. Alle gesammelten Screenshots findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 15 comments
[27.04.2012 - 14:20 Uhr]
Dragonfire:
zu viele pinball spiele O.o
profil 489 comments
[27.04.2012 - 14:45 Uhr]
Spike_V1:
2?
profil 35 comments
[28.04.2012 - 01:35 Uhr]
nintendoluk:
und kein gescheiter ego-shooter...
profil 38 comments
[28.04.2012 - 20:53 Uhr]
DieTerPeTroy:
Da geh ich lieber zur Pizzaria nebenan und kauf mir nen Döner und spiel während dessen mit nem echten Automaten :D
profil 526 comments
[29.04.2012 - 19:12 Uhr]
Kero:
Das Game wird es echt schwer haben. Für ein paar Euro kann man sich Zen Pinball im E-Shop kaufen. Das Game ist echt genial, warum soll man dann für das 5 fache diesen Titel kaufen?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...