PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 26.04.2012, 18:20 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Devil Summoner: Soul Hackers, Soul Hackers, Port, Remake, Famitsu, Atlus, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1229°

-

Erste Screenshots zu Devil Summoner: Soul Hackers

Devil Summoners RPG kehrt zurück!

Könnt ihr euch noch an die Zeiten von Devil Summoner: Soul Hackers erinnern? Wahrscheinlich eher nicht, eroberte das RPG doch nur in Japan im Jahr 1997 dieses RPG Segas Saturn-Konsole und zwei Jahre darauf die PlayStation. Nun hat Publisher und Entwickler Atlus ein Remake für den 3DS angekündigt.

Mit viel Verbesserungen wollen die Macher den alten Titel wieder ausgraben und mobil machen. Neben Grafikverfeinerungen und Ladezeit-Verkürzungen soll auch an hübscheren Animationen, einer verbesserten Steuerung und auch an einem neuen Opening-Video gewerkelt werden. Zu diesem Anlass wurden auch schon die ersten Screenshots und Artworks veröffentlicht, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt.

Den ersten Release dürfen wir am 30. August diesen Jahres erwarten, aber sehr wahrscheinlich nur für Japan.


Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...