PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.04.2012, 19:20 Uhr

Typ: Anzeige

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, WiiUX, Nintendo Wii U, Wii U, Website, Eröffnung, Community, News

News mögen:

Weitersagen:

19k°

8

WiiUX.de öffnet seine Pforten

Seiten-Relaunch im Heimkonsolen-Bereich

Der 3DS hat nun sein erstes, hartes Jahr bereits hinter sich. Zeit für Nintendo, sich um den nächsten Konsolen-Neuzugang zu kümmern. Mit der Wii U steht nämlich bereits die neue Heimkonsole in den Startlöchern, zu der hoffentlich die nächste E3 ein großes Bündel Informationen mit sich bringt.

Auf den Ansturm vorbereitet haben sich auch unsere geschätzten Kollegen von der NintendoWiiX-Redaktion. Gestern Abend ging nämlich in Vorbereitung für die kommende E3 bereits die rundum erneuerte Website zum Thema Wii U online. Bei WiiUX.de könnt ihr sämtliche Neuigkeiten um die neue Spielkonsole aus dem Hause Nintendo bequem überblicken oder auch im Archiv nach bereits vorhandenen Meldungen zur HD-Maschine stöbern.

Hinzu kommen einige Verbesserungen in Bereichen, wo es ebenfalls zählt: Den Spielen und der Community. Alle Informationen und Bilder zu einem Titel werden nun in der Spieledatenbank zusammengetragen und lassen sich schnell und unkompliziert aufrufen. Mit einem auf der Seite neu angelegten Profil könnt ihr wiederum euch bei den News in Form von Kommentaren an Dikussionen beteiligen oder die Gespräche gleich ins neue, aufgeräumte Forum tragen.

Wer sich beim Zocken voll und ganz Nintendo verschrieben hat, findet bei bei WiiUX also die perfekte Ergänzung zu Planet3DS. Gemeinsam führen wir euch durch die kunterbunte Videospiel-Landschaft, die uns Nintendo und andere Entwickler auf Wii U und 3DS präsentieren.


Quelle:  Zu WiiUX.de!
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 192 comments
[26.04.2012 - 19:29 Uhr]
android:
Puh..! Ziemlich unübersichtlich, überladen und häßlich die Seite :/ Nein Danke.
profil 515 comments
[26.04.2012 - 20:11 Uhr]
Pogopuschel:
Geschmäcker sind verschieden. Manchmal wirklich extreeeeem verschieden...

Naja, mir gefällt sie und ich bin glücklich, dass ich mir gleich auch dort meinen Namen Pogopuschel sichern konnte :)
profil 607 comments
[26.04.2012 - 20:11 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich habe mich vorhin auf WiiUX registriert. Die Seite macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Mein User-Name ist übrigens, wie auf Planet3DS, Super-Mario XL.
profil 221 comments
[26.04.2012 - 20:45 Uhr]
Krugigi:
auch ich habe mich mit gleichem Namen angemeldet. Wird bestimmt sehr interessant werden :)
profil 3150 comments
[27.04.2012 - 10:38 Uhr]
Iwazaru:
Die Seite ist sowas von nicht benutzerfreundlich und sind wir ehrlich: Wii U ist ein Name, der noch nicht final ist - da finde ich es albern schon jetzt den Namen der Domain zu sichern.
profil 489 comments
[27.04.2012 - 13:06 Uhr]
Spike_V1:
Auf den ersten Blick wirkt die Seite auf mich leider auch ein wenig unübersichtlich. Es ist zwar schön, dass die erste Seite direkt einen Überblick über aktuelle News gibt, aber irgendwie wirkt das im Gesamtbild ein wenig "unruhig". Vielleicht sollte man einfach ein paar News weniger auf die Startseite bringen. Von der Farbgebung her finde ich die Seite aber recht ansprechend.
profil 358 comments
[27.04.2012 - 20:11 Uhr]
Plaxx:
wow Design recht gut aber viel zu Überladen ;)
profil 703 comments
[01.05.2012 - 01:48 Uhr]
Mega Duran:
links ein bisschen mehr platz für die einzelnen überschriften lassen, dann wär ich persönlich schon zufrieden
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...