PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Spike_V1

Datum: 26.04.2012, 14:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Farbe, Violett, Lila, Midnight Purple, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

3082°

12

Gerücht: Neue 3DS-Farbe im Anmarsch?

EB Games soll eine violette Variante gelistet haben

Diejenigen unter euch denen die aktuelle 3DS-Farbpalette noch zu klein ist, können sich Gerüchten zufolge auf eine neue Farbe freuen. Ein Foren-Mitglied von GameFAQs will im Katalog vom amerikanischen Händler EB Games die Farbe "Midnight Purple" entdeckt haben. In Amerika soll das gute Stück um den 20. Mai rum erscheinen.

Bisher haben wir jedoch nur das Wort dieses einen Nutzers, Nintendo selbst hat noch keine Ankündigung getätigt. Das Team von GoNintendo fragte beim Mutterkonzern GameStop nach, ob sich eine derartige Listung in deren System befindet. Die Antwort darauf fiel negativ aus. Da im Zuge der E3 2010 allerdings ein Modell im lilanen Kleid gezeigt wurde, wäre ein Release dennoch möglich.

Vielen Dank an Spike_V1 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Zelda Universe
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 12 comments
[26.04.2012 - 14:43 Uhr]
Rocco3DS:
Die Farbe gefällt mir sehr gut :) Ich hatte damals einen transparenten lilanen N64 und fand diesem am schönsten. Ein lilaner 3DS wäre echt geil :)
profil 489 comments
[26.04.2012 - 14:48 Uhr]
Spike_V1:
Ich find die Farbe auch extrem gut. Würde meinen schwarzen 3DS dann wohl verkaufen und auf lila umsteigen.
profil 350 comments
[26.04.2012 - 14:55 Uhr]
Lemon96:
Geile Farbe :D
Aber ich hab ja schon einen schwarzen 3DS und umsteigen werde ich auch nicht.
profil 171 comments
[26.04.2012 - 16:26 Uhr]
Arinsha:
Würde mir auch gefallen, nachdem der grüne 3DS auf den Bildern eher dunkelgrün ist. Leider entspricht die Farbe in Natura wohl kaum dem Bild, trotzdem eine Überlegung wert :D
profil 12 comments
[26.04.2012 - 16:35 Uhr]
semmi4:
pfui teufel, aber violett ist einfach nur eine hässliche farbe tut mir leid (;
profil 489 comments
[26.04.2012 - 16:47 Uhr]
Spike_V1:
Banause!
profil 140 comments
[26.04.2012 - 18:03 Uhr]
h2owarrior
Noch mehr Farbauswahl. Gotta Catch 'Em All! xD
profil 135 comments
[26.04.2012 - 18:05 Uhr]
gmalik98:
Sieht zwar gut aus aber ich bleibe bei Schwarz :D
Wenn die Farbe Orange kommt dann überlege ich es mir...
profil 31 comments
[26.04.2012 - 19:18 Uhr]
pad84:
Ich bleib auch lieber bei Blau. Hab ja bald auch noch nen zweiten im exclusiven Peach-Design. Sollte es keine grundlegenden Neuerungen am Gerät geben, ist mir ne neue Farbe kein Umstieg Wert.
profil 268 comments
[28.04.2012 - 11:10 Uhr]
freek3ds:
schwarz ist zwar immer noch die beste Farbe aber violett da werden sich die Mädchen freuen.
profil 137 comments
[28.04.2012 - 15:17 Uhr]
Abdullah:
Sieht ganz gut aus, aber ich bleibe eindeutig bei schwarz! :)
profil 415 comments
[28.04.2012 - 16:08 Uhr]
ecj_89:
Oh ja ich sagte bereits dass ich mir die violette version hole sobald sie rauskäme - der Zeitpunkt ist endlich gekommen =) a dream comes true..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...