PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.04.2012, 01:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mighty Switch Force, Puzzle, Platformer, Jump 'n' Run, WayForward, 3DS, eShop, Download, DLC, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1225°

2

Mighty Switch Force - Fünf neue Level in Arbeit

WayForward erweitert den eShop-Plattformer

Trotz des noch immer mauen Download-Angebots auf dem 3DS finden sich immerhin ein paar kleine Perlen. Zu diesen gehört auch der 3DS-Einstand von WayForward, der auf den Titel Mighty Switch Force hört. In unserem Test schnitt das Spiel äußerst gut ab, wobei wir allerdings vor allem den recht knappen Umfang kritisierten.

Daran scheint man aber nun zu schrauben. Laut einer aktuellen Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift Nintendo Power werkelt der Trupp nämlich gerade an einem Update für das eShop-Spiel. Großes Kernfeature der neuen Version sollen fünf zusätzliche Level sein, die komplett kostenfrei integriert werden. Außerdem seien auch Verbesserungen für den 3D-Tiefeneffekt und eine Option zum schnelleren Level-Neustart in der Aktualisierung enthalten.

Was das Magazin jedoch nicht hergegeben hat, ist ein Termin. Diesbezüglich müssen sich Fans des Spiels also noch ein wenig in Geduld üben.


Quelle:  Nintendo World Report
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 378 comments
[25.04.2012 - 01:46 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Das Spiel ist recht teuer, und ich wusste nie ob sich das Spiel nun für mich gelohnt hat. Dieses Update jedoch finde ich sehr schick. Gleich fünf neue Level. Auch noch kostenfrei. Und auch noch ein verbesserter 3D Effekt? Der gehört meiner Meinung auch so bereits zum besten was der 3DS zu bieten hat (an erster Stelle immer noch der Kurzfilm Medusas Revenge ). Ist also sehr löblich von WayForward.
profil 3 comments
[25.04.2012 - 17:37 Uhr]
WhiteFrost:
Gut das macht das Spiel wirklich interessanter. Und es freut mich nicht nur für das Spiel sondern es freut mich allgemein zu sehen das die durch das Update herbeigeführte Patch Möglichkeit auch gleich von manchen Entwicklern sinnvoll genutzt wird. So kann man doch schön eine erweiterte Langzeitmotivation schaffen. (Ich träume ja noch von neuen Strecken für Mario Kart oder Arenen / Spielmodi für Kid Icarus, aber das Nintendo 2 Schritte so schnell hintereinander geht kann ich mir noch nicht vorstellen xD )
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...