PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.04.2012, 22:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, XSEED, Publisher, Interview, Unchain Blades, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, 3DS, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2532°

9

XSEED spricht über Pläne für den 3DS

Gibt es eine Zukunft nach Unchained Blades?

In Europa bekommen wir zwar nur selten etwas von dem in den Vereinigten Staaten stationierten Team mit, doch zumindest im sprichwörtlichen Land der unbegrenzten Möglichkeiten erfreut sich manch Fan von Nischen-Titeln über all die Titel, die Publisher XSEED aus Japan mitbringt, ins Englische übersetzt und veröffentlicht. Eines dieser Spiele, Corpse Party für die PSP, hat es dank des PSN-Stores auch über diesen Publisher hierher geschafft.

Unsere Kollegen von PlanetVita haben sich mit Ken Berry von XSEED unterhalten, um ein wenig über die Lokalisations-Arbeit und Auswahlkriterien dabei zu plaudern. Natürlich wurden dabei auch zukünftige Projekte angesprochen, bei denen sich ein kleiner Kommentar zur 3DS-Unterstützung wiederfindet.

So antwortete Ken Berry auf die Frage, ob weiterhin außergewöhnliche Spiele von dem Publisher unterstützt werden: „Absolut - wir lieben es Spiele für Handhelds zu publishen. Außerdem haben wir noch einige PSVita-Titel im Ärmel, die bisher noch nicht angekündigt wurden. Darüber hinaus ist da auch noch Unchained Blades als digitaler Release für den 3DS, durch welches wir stetig in Erwägung ziehen in Zukunft noch mehr 3DS-Titel zu publishen.“

Bisher ist noch unklar, ob Unchain Blades in jeglicher Form auch in Europa verfügbar gemacht wird. Auch ist nicht bekannt, wieviel die eShop-Fassung des ursprünglich als Vollpreisspiel konzipierten Titels letztenendes kosten soll.


Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 387 comments
[24.04.2012 - 04:06 Uhr]
The-Dark-Knight:
Joa kann die News wie so oft wegen der Werbung nicht lesen
profil 32 comments
[24.04.2012 - 06:04 Uhr]
Tenebrarum:
Geht mir grade genau so
profil 140 comments
[24.04.2012 - 08:00 Uhr]
h2owarrior
@The-Dark-Knight, Tenebrarum, RenoValentin: Da habe ich einen Tipp für euch, geht aber nur wenn ihr Firefox benutzt. Ladet euch einfach das Add-on "Adblock Plus" herunter. Damit wird Alle Werbung blockiert.
profil 39 comments
[24.04.2012 - 09:11 Uhr]
DavyZEE:
@h2owarrior:
nett gemeint aber noch besser ist wenn solche fehler erst garnicht passieren... man muss ja auch den pc nicht mit jedem programm zu ballern nur damit solche fehler ausgeräumt werden :D werbung an sich ist schon okay ;) aber nicht wenn sie so aufdringlich ist ;D
profil 28 comments
[24.04.2012 - 10:11 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
Solche Blocker gibts es für den IE genauso wie für Firefox.
Und natürlich hat die Werbung auch ihren Sinn. Also bin ich auch dafür - Problem beheben, Blocker aus!
profil 32 comments
[24.04.2012 - 11:43 Uhr]
Zarsa:
Bei mir ist das genauso.
Kam hier halt schon öfters vor mit der Werbung, empfand ich auch nicht als schlimm, seite neuladen hat ja meist geholfen.
Seit gestern kann ich hier allerdings gar nix mehr machen, die Werbung hat mich einfach zu lieb und mag nicht verschwinden ^^
profil 924 comments
[24.04.2012 - 11:49 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Glaubt mir, uns geht es genauso. Wir sind auch dabei, das Problem in den Griff zu kriegen. Das Schreiben mit so einem Werbeflatschen im Weg fällt nämlich mindestens genauso schwer wie das Lesen.^^"
profil 471 comments
[24.04.2012 - 13:39 Uhr]
DomDom:
wegen werbung: warum kriegen diese werbefirmen es nicht hin so etwas zu testen?
profil 525 comments
[24.04.2012 - 16:07 Uhr]
Eldin:
Ich habe auch das Werbung Problem aber ich denke da kann planet3ds nicht dafür. Die Screens konnte ich sehen d-(^o^)-b.
Daher schaut es ganz nett aus. Wie ein klassisches RPG im schönen Japano Style. Wenn ich die News noch lesen könnte wäre das perfekt XD.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...