PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.04.2012, 14:30 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Satoru Shibata, Nintendo, Europa, Europe, EU, Präsentation, Video, eShop, Mario Tennis, Open, Heroes of Ruin, RPG, Sport

News mögen:

Weitersagen:

14k°

6

Nintendo Direct: 3D-Trailer im eShop, gesamte Präsentation online verfügbar

Das hatte Nintendo in Europa zum Wochenendstart parat

Und damit ist der wilde Samstag auch schon wieder so gut wie überstanden. Vor fast einer Stunde endete die europäische Nintendo Direct-Ausstrahlung, die zwar nach der japanischen Ausgabe nicht mehr mit massiven Überraschungen punkten konnte, aber dennoch einige interessante Neuigkeiten für Europäer bereit hielt - etwa einen Termin für Kingdom Hearts 3D und Heroes of Ruin. Aber es gab auch einiges an neuem Videomaterial zu bestaunen.

Die gesamte Konferenz ist aus diesem Grund auch über die offizielle Website betrachtbar. Bestimmte Videoclips wie zum Beispiel ein Filmchen mit Spielhinweisen zu Kid Icarus: Uprising lassen sich dort auch direkt auswählen. Wer sich mit seinem 3DS in den eShop begibt, kann hier allerdings auch die gesamte Präsentation in 2D betrachten oder 3D-Versionen der neuen Mario Tennis- und Heroes of Ruin-Clips genießen.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 351 comments
[21.04.2012 - 15:47 Uhr]
Lemon96:
Die können ja alle kein Englisch... :D
profil 135 comments
[21.04.2012 - 15:54 Uhr]
gmalik98:
@Lemon96 da geb ich dir recht..^_^
profil 592 comments
[21.04.2012 - 16:08 Uhr]
Nintendo Maniac:
Hab mir die Präsentation eben auf dem 3DS angesehen. Schön, dass sowas geht. :) Freue mich am meisten auf das Firmwareupdate.
profil 19 comments
[22.04.2012 - 10:01 Uhr]
3DS-_-:
das ist nicht schlecjt englisch , das ist nur die aussprache
profil 137 comments
[22.04.2012 - 11:00 Uhr]
Abdullah:
Da kann ja ich schon besser Englisch. Aber er hat sich ja im Nintendo-Briefkasten dafür entschuldigt.
profil 140 comments
[22.04.2012 - 13:15 Uhr]
h2owarrior
Ist halt Englisch mit japanischem Akzent. Ich finde es aber lustig anzuhören.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...