PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.04.2012, 13:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Action, Shooter, AR, Augmented Reality, Karten, Sammelkarten, Karte

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3560°

13

Nintendo Direct: Kid Icarus Uprising - AR-Karten demnächst im Handel erhältlich

Nintendo und Panini arbeiten zusammen

Haben die AR-Karten von Kid Icarus: Uprising bereits den Sammler in euch geweckt? Dann habt ihr demnächst die Chance, zusätzlich zu den im Club Nintendo angebotenen Karten schon bald weitere zu erhalten. Dies geschieht dank einer Partnerschaft zwischen Nintendo und Panini, die Satoru Shibata im Zuge der heutigen Nintendo Direct-Präsentation ankündigte.

Im Sterne-Katalog kosten zwei Päckchen mit je sechs Karten derzeit 250 Sterne - also so ziemlich das, was man bei der Registrierung eines 3DS-Spiels gutgeschrieben bekommt. Was die Pakete im Einzelhandel kosten sollen und ab wann genau die verfügbar gemacht werden, wurde allerdings noch nicht verraten.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 38 comments
[21.04.2012 - 13:34 Uhr]
Pestilence:
Eigentlich bin ich aus dem Alter ja schon raus, aber trotzdem hätte ich Lust diese Karten zu sammeln. :)
profil 291 comments
[21.04.2012 - 14:50 Uhr]
Meta-Knight2000:
Wenn die Preise nicht zu Hoch werden,können sich die Karten darauf freuen,von meinem 3DS begutachtet zu werden ^^
profil 31 comments
[21.04.2012 - 15:31 Uhr]
pad84:
Nachdem ich Kid Icarus im Nintendo Club registriert habe, konnte man an einer Umfrage teilnehme, da war von 1€ für ein Päcken mit 6 Karten die rede.
profil 15 comments
[21.04.2012 - 18:33 Uhr]
Ceres:
Also im Mediamarkt hängen die Päckchen (die man auch als Vorbestellerbonus bekommen hat)- also 24 Stück für 10,00 Euro.
profil 269 comments
[21.04.2012 - 18:52 Uhr]
Roonex:
@Ceres:
Also das sind wirklich nur die Vorbestellerpäckchen, man hat die 10 Euro nachher beim Kauf des Spiels am Release gespart. Wahrscheinlich wurde nur vergessen sie wieder wegzuräumen.

Ich denke auch, dass das so wie in der Umfrage erwähnt sein wird, 1 Päckchen mit 6 Karten für 1€. Netter Preis, vielleicht gönn ich mir dann ein paar :-)
profil 31 comments
[21.04.2012 - 18:52 Uhr]
pad84:
Ja, das ist aber nur der Vorbestellerbonus, der Überschuss den sie nciht losgeworden sind. Sowas bietet Media Markt immer für 10€ an. War bei der Mario Kart oder Zelda Tasche auch so. 10€ für 24 Karten wäre total überzogen und würde auch sicher kaum gekauft werden. 1€ für 6 Karten wäre schon happig. Fünfzig Cent für ein 6er Pack reicht.
profil 269 comments
[21.04.2012 - 18:53 Uhr]
Roonex:
@pad84
Ha, da war ich wohl ein paar Sekunden schneller als du :D
profil 15 comments
[21.04.2012 - 19:09 Uhr]
Ceres:
Hmm das kann natürlich sein... ich würde die auch nich für 10 € kaufen. Weiß nich ma, ob ich se überhaupt kaufen würde >.> bringen nun ja auch nich so viel...
profil 291 comments
[21.04.2012 - 21:30 Uhr]
Meta-Knight2000:
Also wenn die wirklich nur ein Euro kosten,dann werd ich mir um die 10 Päckchen kaufen ^^
profil 489 comments
[21.04.2012 - 21:50 Uhr]
Spike_V1:
Besorg dir lieber n paar Sternekarten (ebay oder so) und hol sie aus dem eshop. Kommt wohl wesentlich günstiger.
profil 526 comments
[21.04.2012 - 22:03 Uhr]
Kero:
Naja, finde den nutzen der Karten eher gering. Bis auch die kleine AR Spielerei kann man mit denen ja nichts groß machen.
profil 19 comments
[22.04.2012 - 09:58 Uhr]
3DS-_-:
hürt sich doch super an die sind aber sicher völlig überteuert
profil 137 comments
[22.04.2012 - 10:58 Uhr]
Abdullah:
Klingt eigentlich gut, aber ich bleib bei denen die ich habe.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...