PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.04.2012, 10:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Tennis, Open, Sport, Tennis, Fun, Camelot, Nintendo, 3DS, Gameplay, Video, Trailer, Japan, Website, Amerika, USA, US

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2379°

5

Mario Tennis Open - Massig neue Video-Eindrücke **UPDATE**

Hoffentlich habt ihr etwas Zeit mitgebracht...

Hereinspaziert, hereinspaziert! Die offizielle, japanische Website zu Mario Tennis Open ist nun nämlich für jedermann zugänglich - vorausgesetzt man ist gewillt, sich durch die Menüs blindlings klicken zu wollen. Aber wer braucht schon Text, wenn er auch viele bunte Bilder haben kann?

Über die Seite verteilt finden sich nämlich auch zahlreiche kurze Videoclips zum anstehenden Tennis-Turnier im Pilzkönigreich. Neben Eindrücken aus dem Match-Verlauf warten auch weitere Clips aus den Minigames und ein kleiner Trailer auf euch. Darüber hinaus hat auch Nintendo of America ein neues Video veröffentlicht, welches noch einmal die Anpassungsmöglichkeiten für euren Mii zeigt.

Mario Tennis Open erscheint am 25. Mai 2012 in Europa.







**UPDATE**


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 221 comments
[21.04.2012 - 12:05 Uhr]
Krugigi:
Alles in Allem sieht das Game sehr gut aus.
profil 137 comments
[21.04.2012 - 12:32 Uhr]
Abdullah:
Normal bin ich ja überhaupt kein Fan von Tennis, aber dieses Game sieht wirklich abwechsungsreich, ideenreich und gut aus! ^^
profil 138 comments
[21.04.2012 - 13:54 Uhr]
smario66:
Sieht echt geil aus...
Da ich die GC-Version geliebt habe, werd ich wohl auch hier nicht nein sagen können^^
profil 25 comments
[21.04.2012 - 17:00 Uhr]
Lakitu123:
freu mich schon echt
profil 526 comments
[21.04.2012 - 21:57 Uhr]
Kero:
Freu mich schon riesig auf das Game. Dauert zum Glück ja nicht mehr lange.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...