PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.04.2012, 10:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey, Etrian Odyssey IV, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Dungeon Crawler, Atlus, 3DS, Gameplay, Trailer, Video, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1555°

2

Nintendo Direct: Eine kleine Video-Tour durch Etrian Odyssey IV

Weitere Gameplay-Eindrücke vom Dungeon Crawler

Das Genre des First Person Dungeon Crawlers lebt weiter! Atlus ist in Japan zumindest kräftig dabei, neues Futter für Fans dieser Gattung vorzubereiten - in Form von Etrian Odyssey IV. Der erste 3DS-Ableger der Reihe verspricht so weit auch schon mal wieder zahlreiche schöne Stunden in verworrenden Korridoren und bei Kämpfen mit gefährlichen Monstern.

Zur heutigen japanischen Nintendo Direct-Präsentation haben die Macher einen neuen Trailer vorbereitet, der euch noch einmal einen Einblick in die Welt des Spiels gewährt. Dazu gehören ein paar kurze Erklärungen zu den verschiedenen Charakter-Klassen, die traditionelle Karten-Zeichnerei und natürlich ein paar Duelle mit den nun dreidimensional animierten Monstern.

In Japan erscheint der neueste Etrian Odyssey-Teil am 5. Juli 2012. Für Europa liegt bislang noch kein Termin vor. Bleibt zu hoffen, dass der 3DS-Einstand nicht das Schicksal der zweiten und dritten DS-Episode teilt und europäischen Zockern durch die Lappen geht.



Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 550 comments
[21.04.2012 - 11:22 Uhr]
Dirki:
Für einen Europe Release darf man träumen? :D
profil 526 comments
[21.04.2012 - 21:54 Uhr]
Kero:
Hatte mal auf den Ur Game Boy ein ähnliches Game, konnte schon mich schon damals nicht mit dem Spielprinzip anfreunden und findes es heute total altbacken.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...