PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.04.2012, 10:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Namco, Capcom, Sega, Namco Bandai, Trailer, Gameplay, Video, Nintendo Direct, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone
Namco Bandai Games

2200°

9

Nintendo Direct: Project X Zone - Erster Trailer

Ein neues Zeitalter der Helden steht an! Oder so in der Art...

Capcom und Namco Bandai begeben sich mal wieder in den Ring. In dieser Runde bringen die beiden mit Sega sogar noch einen dritten Mitspieler mit. Was dabei rauskommt? Ein Rollenspiel mit dem Titel Project X Zone, bei dem sich diverse Figuren aus den Universen der drei Firmen begegnen - und dabei natürlich auch ihre Kampfkaft unter Beweis stellen dürfen. Mit dabei sind unter anderem Ryu aus Street Fighter, Ulala aus Space Channel 5 und Yuri Lowell aus Tales of Vesperia.

Wie zumindest die Gefechte aussehen, zeigten bisher nur einige Screenshots. Die aktuelle Nintendo Direct-Ausgabe für den japanischen Raum zeigt nun allerdings auch, wie das Spektakel in Bewegung aussieht. Optische Parallelen zu diversen 2D-Prüglern oder dem vorherigen Crossover-Projekt Namco X Capcom, welches leider japanischen Zockern vorbehalten blieb, kommen dabei sicherlich nicht von ungefähr.

In Sachen Europa-Veröffentlichung sieht es bei dem neuen Titel zwar wahrscheinlich ebenso schlecht aus wie seinerzeit beim ersten gemeinschaftlichen Spiel von Namco und Capcom, in Japan soll Project X Zone allerdings noch im Laufe dieses Jahres an den Start gehen.



Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 216 comments
[21.04.2012 - 11:18 Uhr]
Kaisame:
Und das soll für den 3DS erscheinen? Das wäre doch ein wenig lächerlich (Grafik..)
profil 42 comments
[21.04.2012 - 14:01 Uhr]
Linkfan7:
Was ist daran lächerlich? Ich mag den grafikstil :)
profil 117 comments
[21.04.2012 - 14:09 Uhr]
Darkscare:
Gefält mir, ich konnte mich schon auf dem DS für das rundenbasierte Dragonball begeistern ^^ Wenn die story gut ist, so das man sich vlt eine Seite (bandai, capcom oder sega) aussuchen kann und dann 3 verschiedene Storylines, mit versch. characteren spielen kann, würde ich es mir kaufen.
profil 158 comments
[21.04.2012 - 14:09 Uhr]
Zannafar:
Kann mir irgendwie trotz des Trailers relativ wenig unter dem Spiel vorstellen, da man nur einseitige Attacken sieht...
profil 81 comments
[21.04.2012 - 15:50 Uhr]
LLive:
gekauft
profil 39 comments
[21.04.2012 - 16:41 Uhr]
DavyZEE:
die sollten erstens:
mal ihre website auch mal auf englisch bringen... xD
zweitens:
das spielprinzip erklären :D
ansonsten cool wobei mich der strategie-part schon echt abschreckt...
profil 526 comments
[21.04.2012 - 21:50 Uhr]
Kero:
Hmm, kann mir auch noch nicht richtig vorstellen wie das Game sein wird. Besteht es nur aus diesen kämpfen?
profil 527 comments
[21.04.2012 - 21:57 Uhr]
CeSp-oNe:
also an der Grafik hab ich auch nix auszusetzen ... aber mir gehts wie einigen hier... ich kann mir Spielerisch irgendwie nichts vorstellen... aber ich werds weiterhin verfolgen.
profil 415 comments
[23.04.2012 - 21:33 Uhr]
ecj_89:
Ich hätte gerne mehr Charaktere aus Tekken, aber der Titel scheint interessant zu werden. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...