PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 20.04.2012, 19:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zen Studios, Zen Pinball, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zen Pinball 3D
Zen Studios

1618°

4

Zen Pinball 3D bald mit exklusiven Nintendo-Tischen?

Zen Studios über ihre Zusammenarbeit mit Nintendo

Zen Pinball machte virtuellen Flipper wieder salonfähig. Der Titel ist auf zahlreichen Plattformen erschienen und feiert auch auf dem 3DS seine Erfolge.

Bereits kurz nach dem Release im eShop bestätigten Mitarbeiter der Zen Studios zusätzliche Download-Inhalte für die 3DS-Variante. Allerdings warte man hier noch den richtigen Zeitpunkt ab. Allerdings verriet man in einem neuen Interview, dass das Team nebst Marvel Pinball auch sehr gerne exklusive Nintendo-Tische für Zen Pinball 3D anbieten möchte, etwa im Mario- oder Zelda-Design. Aber dafür muss man bei den Zen Studios erst auf grünes Licht von Nintendo warten. Bis spätestens Sommer sollte man jedoch mit frischem Inhalt für die aktuelle Pinball-Simulation rechnen dürfen.

Eine weitere gute Nachricht für Fans der Entwickler gibt es ebenfalls. Die Leute arbeiten nämlich an zwei weiteren Spielen, wovon einer auch für den 3DS in Planung ist. Mit dem Flipper-Genre werden diese zwar nichts zu tun haben, sollten diese aber mindestens genau so kreativ sein wie Zen Pinball, brauch man sich über Qualität schon einmal keine Gedanken mehr machen.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 192 comments
[20.04.2012 - 21:33 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Ich muss mehr flippern x)
profil 68 comments
[20.04.2012 - 22:32 Uhr]
son goten:
Bin gespannt, ob sich hier jemand über die unverschämten Preise der Pinballtische beschwert :)
profil 142 comments
[20.04.2012 - 22:34 Uhr]
alex 3ds forever:
und ich brauch eine neue E-shop Karte mein Konto sagt mir: no money!
profil 275 comments
[20.04.2012 - 23:31 Uhr]
delUser-21801:
@alex 3ds forever,
mein Konto sagt: 1 Euro! Da gibt es nur das eine Video, das es schonmal kostenlos gab und da behalte ich den erstmal. Ich mag Colors! 3D irgendwie aber sieht nicht so gut aus...und dann wieder 15 Euro für etwas was nur 6 Euro kostet
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...