PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 12.04.2012, 15:04 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Fire Emblem: Kakusei, Video-Nes, TV-Spots, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1375°

2

Frisches Videomaterial zu Fire Emblem: Kakusei

Der Countdown zum Release in Japan läuft

Am 19. April erscheint Nintendos nächster großer Wurf in Japan. Fire Emblem: Kakusei ist der neue Ableger der äußerst erfolgreichen Taktik-RPG Marke. Ein Release für Europa wurde längst bestätigt, nun wartet man in unseren Gefilden nur noch auf einen festen Termin.

Als kleinen Snack präsentieren wir euch ein umfangreiches Video welches alle Charakter-Klassen vorstellt und eine Zusammenfassung brandneuer TV-Spots.

Clip über die Charakter-Klassen


TV-Spots


Exklusiv in Japan wird das Spiel auch in einem Bundle inklusive 3DS in besonderem Design und einer 1000-Yen-eShop-Karte verkauft werden.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 29 comments
[13.04.2012 - 15:37 Uhr]
Sanoko:
Allein schon die ganzen Charakterklassen!
So viele Möglichkeiten...
profil 526 comments
[15.04.2012 - 12:13 Uhr]
Kero:
Was ich auch sehr genial finde ich die Grafische Qualität der Einheiten. Bei diesem Genre ist üblicherweise die Grafik nie so ausgefeilt, aber hier sieht es einfach wunderbar aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...