PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.04.2012, 13:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Colors 3D, Collecting Smiles, Programm, App, 3DS, Download, eShop, DLC, Termin, Release, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Colors! 3D
Collecting Smiles

2224°

7

Colors! 3D: Europa-Termin steht fest

Nächste Woche darf losgezeichnet werden!

Was lange währt, wird endlich fertig: Die Prüfungs-Periode ist vorbei und der eShop-Titel Colors! 3D ist mit einem Termin für den europäischen Raum abgesegnet worden. Das kleine Zeichenprogramm soll nun beim nächstwöchigen eShop-Update am 19. April freigeschaltet werden und 6 Euro kosten..

Bei dem 3DS-Downloadprogramm handelt es sich um eine erweiterte Version einer Software, die ihre Anfänge als Homebrew-Applikation für den DS begann. Die neue Fassung ermöglicht es euch, unter anderem mit einem Freund gleichzeitig an einem Bild zu arbeiten oder eben durch Nutzung mehrerer Ebenen hübsche 3D-Werke anzufertigen. Was sich aus dem Programm rausholen lässt, zeigte unter anderem vor kurzem erst der Art Director des PS3-Spiels Journey - wenn auch darstellungsbedingt in 2D.

Vielen Dank an Cthulhu96, h2owarrior und Spike_V1 für den News-Hinweis.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 171 comments
[12.04.2012 - 14:40 Uhr]
Arinsha:
Ich persönlich bin etwas skeptisch, es wird sicher nicht einfach mit so einem gar nicht dafür ausgelegten Gerät wie dem 3DS solche tollen Bilder zu zaubern, da ist mir mein Tablet doch lieber. Trotzdem gefallen mir die Funktionen und deshalb ist es mir den Kauf wert.
profil 489 comments
[12.04.2012 - 15:26 Uhr]
Spike_V1:
Also bisher sind die Kritiken durchweg sehr positiv. Von daher: keine Sorge.
profil 31 comments
[12.04.2012 - 15:36 Uhr]
Luux:
Na toll, ich hab genau noch 5€ Guthaben xD 1€ fehlt... Naja egal^^
profil 3150 comments
[12.04.2012 - 15:53 Uhr]
Iwazaru:
Interessant wäre wie viele das Teil kaufen und nach den ersten gescheiterten Erfolgen in die Ecke pfeffern - nach nur einem Tag. Ist einfach so dass die Bilder in der Werbung alle gut aussehen, aber dazu braucht es Können.
profil 140 comments
[12.04.2012 - 16:46 Uhr]
h2owarrior
Tipp: Wer nicht zeichnen kann und es lernen will, Art Academy ist wirklich sehr hilfreich! Ich dachte auch erst ich kann nicht ordentlich zeichnen. Dann habe ich mir das 1.Semester runtergeladen und die Resultate waren doch ansehnlich. Seitdem zeichne ich sehr viel mit dem Programm und deshalb kann ich Colors! 3D kaum noch abwarten.
profil 489 comments
[12.04.2012 - 20:31 Uhr]
Spike_V1:
@Luux: Geht mir auch so. :D
profil 3150 comments
[13.04.2012 - 13:42 Uhr]
Iwazaru:
@ h2owarrior: Ich verstehe zwar was du da sagen willst, aber man darf einfach nicht unterschätzen dass man ein gewisses Gefühl dafür braucht. Das kannst du nicht lernen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...