PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 12.04.2012, 00:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest Mosters 3D, Slime, DQM, RPG, Rollenspiel, Terrys Wonderland, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3118°

18

Vierminütiger Trailer zu Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D

Gotta catch and breed 'em all!

Monsterjäger und Hobbyzüchter hergesehen! Square Enix liefert uns einen brandneuen und unglaublich langen Trailer zu Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D. In dem über vierminütigen Video werden verschiedenste Areale des Gameboy Color Remakes, das Kampf- und Zuchtsystem, sowie natürlich viele viele große, kleine, lustige, gruselige, dicke, dünne und natürlich auch das ein oder andere bekannte Monster gezeigt.

Square Enix belässt es dabei nicht nur auf einem einfachen Remake des Klassikers, sondern übernimmt das neuere Spielsystem von Dragon Quest Monsters: Joker 2, sowie dessen Monsterkatalog.

Zeit also, mit eurem Monsterteam die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen? Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden - Dragon Quest Monsters 3D soll erst einmal am 31. Mai in Japan erscheinen. Dort wird das Spiel übrigens in einem schicken Bundle mit einem Slime-3DS erscheinen. Wir wollen das auch!



Quelle:  Nintendo World Report
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 387 comments
[12.04.2012 - 01:49 Uhr]
The-Dark-Knight:
Das ist ja mal sowas von gekauft! Ach ich liebe meinen 3DS ^^
Die E3 kommt auch bald, und dann werden noch viel mehr solch Super Titel für den 3DS angekündigt! Dabei gibt es jetzt schon sehr viele gute 3DS Spiele. Niemand kann mehr behaupten das der 3DS ein Fehlkauf ist ^^ Uiii mir fällt gerade ein das Kingdom Hearts und Monster Hunter 3 und 4 auch schon langsam an die Tür anklopfen ^^ Ist das nicht wundervoll? Ich liebe euch alle XD
profil 13 comments
[12.04.2012 - 06:42 Uhr]
Tolij:
Das Spiel ist also ein Remake meines GBC-Lieblingsspiels Dragon Quest Monsters. Wow, einfach nur wundervoll. Zwar stört mich, dass die Monster nun von ihrer Größe abhängig sind und die Monster generell etwas lustiger/niedlicher aussehen, aber das wird mich nicht daran stören Gottdrak, Buntvogel und co. zu holen <33333
profil 116 comments
[12.04.2012 - 08:24 Uhr]
Bloody Frost:
Warum haben sie Warubo recolored? In schwarz sah er wesentlich besser aus und Watabos Farben haben sie ja auch nicht geändert.
So lange ich meinen geliebten Würger nochmal auf die gleiche Weise erschaffen kann bin ich aber glücklich.
profil 137 comments
[12.04.2012 - 09:26 Uhr]
oojope:
@The-Dark-Knight: Du hast vollkommen recht. Spätestens jetzt, nach Mario Kart 7, Mario 3D Land, Resident Evil, Metal Gear Solid, Kid Icarus & vielen weiteren tollen Titeln sollten die letzten Kritiker merken, dass der 3DS ne tolle Konsole ist. Und auch dieses Jahr ist noch mit Paper Mario, Animal Crossing, Luigis Mansion 2, (hoffentlich) Monster Hunter TriG, Heroes of Ruin, Kingdom Hearts und vielen mehr am obermegagenial werden!
profil 140 comments
[12.04.2012 - 11:06 Uhr]
h2owarrior
@oojope: Du hast Fire Emblem nicht aufgeführt! Wie kannst du nur!?! *böseschau* ^^
Stimme dir und The-Dark-Knight vollkommen zu.
profil 25 comments
[12.04.2012 - 11:17 Uhr]
der ©hris:
@Planet3DS
Es kommt sehr häufig vor, dass diese beknackte Werbung einen Teil der News verdeckt. Leider. Auf dem Mobiltelefon ist es noch schlimmer. Könnt ihr das nicht irgendwie in den Griff bekommen?
profil 275 comments
[12.04.2012 - 11:50 Uhr]
delUser-21801:
Ich hasse das, wenn auf Planet3DS nichts interessantes steht, weil das bedeutet, dass es nichts neues gibt. Früher war das besser! Ich hab mich über News zu Firmware-Updates oder zu Demos gefreut. Leider gibt es derzeitig kein Firmware-Update (Nur Gerücht) und die Demos sind nichts mehr besonderes für mich. Ich spiele zwar alle, aber die letzten Demos habe ich einfach abgebrochen. Auch bei News zu kostenlosen Inhalten im Nintendo eShop, ich habe vpr freude geschrien. Jetzt nur noch uninteressante (Nicht eure Schuld! Das behaupte ich niemals) News...

Nintendo 3DS, langsam brauchst du wieder was neues.

P.S. Am 19.04.2011 habe ich meinen Nintendo 3DS gekauft. Er wird bald ein Jahr alt ;)
profil 109 comments
[12.04.2012 - 11:53 Uhr]
slipzz:
@der chris
ja, leider kommt das oft vor. als ich es mal erwähnt hab' wurde mein kommentar gelöscht :) naja wurst^^ musst öfters aktualisieren.
das spiel sieht auf jedenfall gut aus
profil 8 comments
[12.04.2012 - 12:09 Uhr]
RayzerGame:
spiel sieht gut aus keine frage wird auch auf liste gesetzt aber der 3DS sieht ja nicht soo dolle aus also mir gefällt der nicht
aber sonst tolles game habs früher immer mit kumpels gezockt^^
profil 78 comments
[12.04.2012 - 12:24 Uhr]
michelthemaster:
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, wird mich wahrscheinlich nochmal etliche Stunden unterhalten können, so wie es schon die Vorgänger taten. Der Trailer war ganz nett, die Grafik schaut doch besser aus, wie man es von den Screenshots erahnen könnte. Hoffe es kommt noch dieses Jahr :-D

Gruß

Micha
profil 923 comments
[12.04.2012 - 12:30 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@der ©hris & slipzz: Die Werbung habe ich selbst leider noch nicht gesehen, insofern kann ich das schlecht einschätzen. Aber wenn wir sowas erwischen, versuchen wir auch, das in den Griff zu kriegen. Ich werde mal die Augen aufhalten und mit unserem Admin schauen, was sich da tun lässt.

EDIT: Am besten wäre es, wenn ihr in so einem Fall an Daverball eine Mail mit einem Screenshot schickt. Das würde den Prozess zumindest ein wenig beschleunigen. Seine Adresse könnt ihr auf unserer Team-Seite finden.
profil 489 comments
[12.04.2012 - 12:41 Uhr]
Spike_V1:
@sunday97:

Ach so schlecht sind die News doch auch nicht. Es gibt halt Tage da kommt nicht viel, das stimmt. Aber an manchen Tagen kriegt man hier schon ne relativ große Menge an interessanten Neuigkeiten. Man kann halt nur das bringen was vorhanden ist.
profil 275 comments
[12.04.2012 - 13:11 Uhr]
delUser-21801:
Das weiß ich doch ;). Aber wenig News, die mich interessieren :S

Das soll nicht gegen Planet3DS gehen, das geht eher an den Nintendo 3DS! :3
profil 291 comments
[12.04.2012 - 14:15 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich will den Schleim 3DS haben!Dragon Quest an sich ist nicht so mein Ding,aber ich LIEBE den Schleim
profil 109 comments
[12.04.2012 - 14:39 Uhr]
slipzz:
@michel wenn's spaß macht und gameplay auch okay is, scheiße ich persönlich auf grafik :)
@alanar dafür bin ich zu faul :p (als die psvita werbung noch da war; ist oft über die ganze seite gangen, aber jetzt nicht mehr so oft)
profil 137 comments
[12.04.2012 - 17:54 Uhr]
Abdullah:
@h2owarrior: Da geb ich dir recht er hat Fire Emblem vergessen! *auch böse schau und danach Hände einschlag mit dir* ^^
profil 268 comments
[12.04.2012 - 18:17 Uhr]
freek3ds:
The-Dark-night hat völlig recht.
profil 526 comments
[12.04.2012 - 20:57 Uhr]
Kero:
Sieht sehr genial aus, freue mich schon riesig auf das Game. Ich liebe das DQ Franchise und kann damit mehr als mit Pokemon anfangen. Würde auch so gerne diese 3DS Sonderedition haben :D Würde ich mir sofort kaufen, da sind 3 Metallschleime drauf....hallo die sind selten :-O
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...