PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.04.2012, 22:05 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Tennis, Open, Sport, Tennis, Nintendo, Camelot, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2843°

13

Mario Tennis Open - Zahlreiches neues Bildmaterial

Trailer und Screenshots vom farbenfrohen Tennisplatz

Mario hopst durch die Gegend und fährt Rennen, Pit schwingt sich in die Lüfte... Was kommt als nächstes? Ach ja, gefährliche Filzbälle, die von den Bewohnern des Pilzkönigreichs nach Strich und Faden vermöbelt werden! Jepp, das nächste Spiel mit Mario steht an und es handelt sich dabei um Mario Tennis Open.

Zu besagtem Spiel gibt es nun auch wieder ein paar Neuigkeiten zu vermelden. So verrät Nintendo, was für Aktivitäten abseits des normalen Tennis-Matchs auf euch warten. Unter den Minispielen verbergen sich Klassiker, wie etwa das Ring-Spiel, aber auch interessante Neuerungen. Etwa ein Tennis-Duell mit einem Luma aus Super Mario Galaxy, bei dem ihr Sternenteile einsammeln müsst. Oder eine Videowand, die euch Level aus dem originalen Super Mario Bros. zeigt und Objekte sowie Gegner auf dem Screen mit dem Filzball vertreiben lässt.

All dies gibt es in dem neuen Trailer zu sehen. Außerdem wird gezeigt, dass ihr euren Mii nach Herzenslust mit im Spiel erworbenen Gegenständen einkleiden könnt. Dies dient nicht nur der Zierde, sondern wirkt sich auch auf die Statistiken eures persönlichen Ballschlägers aus.

Mario Tennis Open soll in Europa am 25. Mai erscheinen. Was es zusätzlich zum nachfolgenden Trailer an neuen Artworks und Screenshots gibt, könnt ihr in unserer Galerie herausfinden.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 592 comments
[05.04.2012 - 22:28 Uhr]
Nintendo Maniac:
Casualized.
profil 936 comments
[05.04.2012 - 22:34 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wegen der Minigames?
profil 592 comments
[05.04.2012 - 22:56 Uhr]
Nintendo Maniac:
Der RPG-Modus wurde entfernt...
profil 489 comments
[05.04.2012 - 23:00 Uhr]
Spike_V1:
Ist das irgendwo bestätigt? Die GC-Version hatte aber übrigens auch keinen Story-Modus. Die Bilder sehen jedenfalls vielversprechend aus. Habs im UK für rund 30€ vorbestellt.
profil 936 comments
[05.04.2012 - 23:05 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ach komm... Daran soll es nun auch nicht scheitern. Ist ja nicht so, als hätten die N64- und GC-Fassungen unter einem fehlenden RPG-Teil gelitten. Der war bei den Handheld-Ablegern doch eigentlich eher ein netter Bonus.

Und "casualized" ist meiner Ansicht nach das falsche Wort für sowas. So tiefgründig war der RPG-Teil nun auch wieder nicht. ;)
profil 268 comments
[06.04.2012 - 10:06 Uhr]
freek3ds:
weiß noch nicht ob ich mir das spiel kaufe?
profil 74 comments
[06.04.2012 - 10:36 Uhr]
Kastenbrot:
Ich würde 'casual' eher so definieren, dass es bedeutet, dass man das Spiel ohne große Mühe für kurze Zeit spielen kann. Das muss nichts Schlechtes bedeuten!
RPGs zum Beispiel sind wegen ihrer tiefen Story und detailliert beschriebenen Charaktere eher nicht casual. Ein Spiel wie beispielsweise Mario Kart hat keinerlei Hintergrundgeschichte oder ähnliches, ist also 'Pick up & Play'.
Dies ist auch der Grund warum Super Meat Boy, welches für seinen heftigen Schwierigkeitsgrad bekannt ist, als casual bezeichnet wird.

Ich weiß nicht genau über den Ausmaß des RPG-Teils von Mario Tennis Bescheid, aber von dem was ich hörte war Mario Tennis für mich schon von Anfang an ein Casualgame. ;)
profil 221 comments
[06.04.2012 - 11:57 Uhr]
Krugigi:
Ich finde, dass Spiel sieht ziemlich nett aus.
profil 489 comments
[06.04.2012 - 12:23 Uhr]
Spike_V1:
Als das erst Mario Tennis rauskam war die Bezeichnung "casual" in Bezug auf Spiele doch noch gar nicht in Umlauf.
profil 195 comments
[06.04.2012 - 14:01 Uhr]
Starek:
Der RPG Modus war richtig genial. Nun spielt man es einmal notgedrungen durch und widmet sich anschließend dem Online Mode.
profil 607 comments
[06.04.2012 - 19:59 Uhr]
Super-Mario XL:
Da habe ich doch tatsächlich die Pilz-Schlucht aus Mario Kart Wii als spielbaren Tennisplatz entdeckt. Finde ich super, da die Pilz-Schlucht eine meiner absoluten Mario Kart-Lieblingsstrecken ist. Auch die anderen Tennisplätze sehen wirklich grandios aus und die Minispiele machen auch einen sehr guten Eindruck auf mich. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
profil 526 comments
[07.04.2012 - 12:55 Uhr]
Kero:
Das Game ist schon vorbestellt ^^
profil 171 comments
[12.04.2012 - 14:32 Uhr]
Arinsha:
Nachdem ich den Trailer gesehen habe hat sich meine Meinung zum Spiel verbessert. Was nicht heißt dass ich es mir holen werde, es sieht zwar spaßig aus, aber ein Must-have ist es für mich nicht: dafür offensichtlich ein solide gemachtes Tennisspiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...