PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.04.2012, 21:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Theatrhythm, Final Fantasy, Square Enix, RPG, Action, Role Playing Game, Musik, Rhythmus, Rollenspiel, 3DS, Ankündigung, Termin, Release, Datum, USA, Vereinigte Staaten, Amerika

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3586°

11

Square Enix datiert Theatrhythm und Kingdom Hearts 3D **UPDATE**

Wann genau im Sommer kommen die Spiele nun nach Europa?

Square Enix ist endlich so weit, auch im Westen die ersten Schritte auf dem 3DS zu wagen. Das sah man bereits an der Ankündigung für Heroes of Ruin, welches am 26. Juni in den Vereinigten Staaten erscheinen soll. Nun werden Daten für zwei weitere Titel nachgelegt.

Sowohl das Musikspiel Theatrhythm: Final Fantasy als auch das Action-RPG Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance sollen laut Square im Juli 2012 in Amerika erscheinen. Genauer gesagt hat man sich für Theatrhythm den 3. Juli als Veröffentlichungsdatum ausgesucht, während Kingdom Hearts 3D zum anderen Ende des Monats, am 31. Juli, folgen wird.

Der europäische Zweig von Square Enix gibt sich diesbezüglich leider noch ruhig. Die Kingdom Hearts-Ankündigung für Europa soll allerdings in naher Zukunft folgen. Der bisher gemunkelte Termin am 27. Juli erscheint in Anbetracht des US-Releases jedenfalls gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Vielen Dank an IKAY für den News-Hinweis.

**UPDATE**
So schnell wird die nahe Zukunft zur Gegenwart: Mittlerweile gibt es nämlich auch Europa-Releasedaten für die beiden Titel. So kommt Theatrhythm am 6. Juli in die hiesigen Läden und Kingdom Hearts 3D am 3. August.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 851 comments
[05.04.2012 - 22:37 Uhr]
Swordi:
Sehr geil :)
Freu mich schon riesig auf Kingdom Hearts :)
profil 415 comments
[05.04.2012 - 22:39 Uhr]
ecj_89:
Ich freue mich auf Kingdom Hearts, auf das andere nicht weil es kein richtiges FF ist - hoffentlich wird noch eines gemacht.
profil 528 comments
[05.04.2012 - 22:46 Uhr]
CeSp-oNe:
na :) da wird 2012 wohl auch ein gutes Jahr für den 3DS
profil 71 comments
[06.04.2012 - 13:13 Uhr]
predue:
Wegen zwei Spielen?... Ich will endlich ein Metroid 3DS xD. Und wenn es 'nur' ein Remake von Metroid Prime ist... in 3D wäre das genial! Oder ein Metroid Fusion in Metroid Other M Optik *.*
*schwärm*
profil 142 comments
[06.04.2012 - 14:15 Uhr]
alex 3ds forever:
Am 3 August? ach net ernsthaft oder das ist ja noch ne ewigkeit na klasse da haben wir dann mal wieder voll verkackt wird sind fast wieder die letzten wo es bekommen so ein scheis naja wenigtens wiesen wir es jetzt aber so richtig darüber freuen kann ich mich nicht ps für alle kingdom hearts fans hier die ersten 70minuten von KH 3ds viel spaß und danke an Dirki für den Link
http://www.youtube.com/watch?v=a&context=C4d4b642ADvjVQa1PpcFMzRMS21KC-2NSqruTnrQHn-yuWtYptPtQ=
profil 528 comments
[06.04.2012 - 14:48 Uhr]
CeSp-oNe:
Nein nicht nur wegen 2 Titeln.. Wenn man in betracht zieht was dieses Jahr schon gekommen ist und was noch kommt.. dann bin ich mit 2012 eigentlich relativ zufrieden... es könnte immer mehr sein... aber ich bin bedient.
profil 117 comments
[06.04.2012 - 15:41 Uhr]
N4ever:
Alex, was bist du denn für einer? Das ist nur eine Woche nach den Amis, das ist doch gut, da gibts nix zu meckern, es gibt viele Spiele da freut man sich wenn sie Jahre später kommen, falls ÜBERHAUPT!
profil 142 comments
[06.04.2012 - 15:54 Uhr]
alex 3ds forever:
@N4ever Ja stimmt schon ich glaub ich bin nur ein wenig enttäuscht das es so spät bei uns kommt aber ist ja auch klar.
profil 268 comments
[06.04.2012 - 19:33 Uhr]
freek3ds:
sol ich es mir kaufen?
....................ja.........oder.........nein....................?
profil 526 comments
[07.04.2012 - 12:58 Uhr]
Kero:
Beides Pflichtkäufe ^^ Solange ist es bis August auch nicht mehr und bis dahin erscheinen auch noch andere Top Titel.
profil 705 comments
[07.04.2012 - 21:10 Uhr]
Gamer96:
Freu mich schon ziemlich auf KH3^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...