PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.04.2012, 18:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rhythm Thief, der Schatz des Kaisers, The Emperor's Treasure, Musik, Rhythmus, Sega, Nintendo, 3DS, Trailer, Video, Gameplay, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1390°

1

Rhythm Thief - Trailer zur Launch-Woche

Musikalische Unterhaltung für die Osterwoche

Einfach Dinge klauen, die einem nicht gehören, kann jeder. Dies jedoch mit Stil und passender musikalischer Untermalung zu tun, ist eine Meisterdisziplin. Raphael, Hauptcharakter von Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers, ist genau so ein galanter Dieb. Seine Geschichte wird noch diese Woche, ganz knapp vor Ostern, in Europa erzählt.

Passend zum nahenden Launch haben Nintendo und Sega einen brandneuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt zahlreiche Ausschnitte aus der Handlung, die sich um Raphaels Suche nach seinem Vater und damit verbundenen Artefakten dreht, aber natürlich auch reichlich vom rhythmischen Gameplay. So sprintet der junge Herr im Takt der Melodie über Häuserdächer oder schaltet mies gelaunte Ritter aus.

Rhythm Thief erscheint am Donnerstag in Europa. Wer vor dem Kauf lieber erst eine Runde probezocken möchte, findet im eShop des 3DS auch eine kostenlose Demo zum Musikspiel.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 82 comments
[02.04.2012 - 22:30 Uhr]
Mario-Sonic:
sieht echt gut aus !
fand die demo klasse... werd es mir wohl zu Ostern wünschen ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...