PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.04.2012, 15:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Tri G, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Capcom, Nintendo, 3DS, Termin, Europa, Veröffentlichung, Tastatur, Zubehör

News mögen:

Weitersagen:

11k°

44

Monster Hunter Tri G - Europa-Termin festgelegt **UPDATE**

Wetzt die Schwerter, am 27. Juli beginnt die Jagd!

Gute Nachrichten für Fans der Monster Hunter-Reihe: Capcom hat nämlich endlich das Schweigegelübte gebrochen und Klarheit bezüglich eines Europa-Releases von Monster Hunter Tri G geschafft. So ist das Spiel tatsächlich auf dem Weg nach Europa, erscheint am 27. Juli und wird mit Rückendeckung von Nintendo in den hiesigen Regionen vertrieben.

Bei Monster Hunter Tri G handelt es sich um ein Action-RPG mit starkem Multiplayer-Fokus. Die erweiterte Version des im Jahre 2010 hier erschienenen Wii-Titels Monster Hunter Tri kommt mit neuen Ausrüstungsobjekten, Waffen und natürlich auch Jagdopfern daher. Wer allerdings erfolgreich die Monster zersäbeln möchte, muss sich gut vorbereiten und reichlich Geduld mitbringen - die Bestien können nämlich ziemlich viel aushalten!

Im Gegensatz zur japanischen Version wird es in der Europa-Fassung auch eine Online-Komponente geben. Wer also keine Monster Hunter-Fanatiker in seiner näheren Umgebung kennt, muss keineswegs alleine losziehen. Auch wird das Spiel eine spezielle 3DS-Tastatur unterstützen, um die Kommunikation zu erleichtern. Das Zubehör gibt es wahlweise im Bundle mit Monster Hunter Tri G. Wieviel besagtes Paket kosten soll, hat man allerdings noch nicht verraten.

April, April!


Quelle:  Capcom
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

44 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 387 comments
[01.04.2012 - 15:22 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ist das noch ein April Scherz? Einer reicht doch wohl^^
profil 26 comments
[01.04.2012 - 15:23 Uhr]
Ridley_X:
Es gibt nen Unterschied zwischen guten Aprilscherzen und einfach nur geschmacklosen. Der hier ist einfach nur geschmacklos. =P
profil 378 comments
[01.04.2012 - 15:23 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Zur Anmerkung: Die Tastatur ist Nicht das offizielle Design!
Bisher gibt es noch absolut keine Bilder davon. Und auch ich kann mir recht wenig darunter vorstellen, geschweige glauben das Capcom wirklich so etwas veröffentlichen wird.
profil 7 comments
[01.04.2012 - 15:24 Uhr]
Spielefan07 Frank
Monster Hunter Tri G kommt nach Europa, naja Monster Hunter 4 hätte ich besser gefunden aber vielleicht kommt das ja auch noch.
Aber was sollen immer diese übertrieben Erweiterungen für den 3DS.
3DS Ständer :D
profil 135 comments
[01.04.2012 - 15:25 Uhr]
gmalik98:
ich denke nicht dass es ein Aprilscherz ist wenn ja wie dann mit dem Bild der Tastatur sieht wirklick echt aus ^_^
profil 378 comments
[01.04.2012 - 15:25 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
@Spielefan

Sowohl das Circle Pad Pro als auch der Standfuß sind sehr nützliche Erweiterungen. Bei einer Tastatur kann man diskutieren, ob sich so etwas rentieren würde. Aber da die Infos diesbezüglich sehr spärlich sind, will ich noch keine schnellen Schlüsse darüber ziehen, und das Teil verurteilen.

@gmalik

Wie bereits von mir erwähnt. Das Bild ist nicht offiziell.
profil 851 comments
[01.04.2012 - 15:37 Uhr]
Swordi:
Schon komisch, dass auf der Seite von Capcom nichts über ein Europa-Release steht ;)
profil 42 comments
[01.04.2012 - 15:43 Uhr]
sebo:
das ist ja dann mal ein wirklich schlechter aprilscherz!
profil 216 comments
[01.04.2012 - 15:54 Uhr]
Kaisame:
Ja.. das ist ein Scherz.. ein schlechter noch dazu. Wenn etwas derartiges vorliegen würde, hätte ich es schon längst erfahren -.-'
In dem Fall finde ich es einfach doof, dass da den Leuten einfach Hoffnung gemacht wird.. der ultimative Wunschgedanke "Monster Hunter im Sommer, Online Modus, Tastatur".. mehr sag ich nicht
profil 206 comments
[01.04.2012 - 15:58 Uhr]
BlaXun:
....nicht lustig.
profil 137 comments
[01.04.2012 - 16:08 Uhr]
oojope:
Oh man das ist doch traurig....das wär so wunderschön wenn es der Wahrheit entsprechen würde! Und die Capcom Seite als Quelle hinsetzen obwohl da nix steht...Hmmm ;D
profil 41 comments
[01.04.2012 - 16:14 Uhr]
Rosalina94:
ist diese Ankündigung nun echt, das Monster Hunter Tri G und mit sogar einen online Modus bei uns am 27 Juli erscheint oder nicht?
Wenn das ein April scherz sein sollte, dann seid ihr richtig mies-.-
profil 206 comments
[01.04.2012 - 16:35 Uhr]
BlaXun:
gibt nix dazu auf der capcom page oder sonstwo... eindeutig fake.... finds echt nicht witzig....
profil 143 comments
[01.04.2012 - 16:39 Uhr]
DaedaliusRE:
Was lest ihr denn auch alle an diesem Tag News? Ist doch klar, dass das gerade heute 90% von allem der oberste Bullshit ist.
profil 471 comments
[01.04.2012 - 17:27 Uhr]
DomDom:
NEEEEEEIIIIINNNNN!!
wer hat seinen 3ds verkauft??
ICH... -.- kauf ich mir wohl nochmal einen X3
profil 1020 comments
[01.04.2012 - 17:32 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Swordi & oojope: Die Website von Capcom Europe ist dafür bekannt, dass sie ein wenig lahm bei der Aktualisierung ist. ;)

Für einen richtigen Trip in die Vergangenheit: Schaltet die Seite mal auf Deutsch.^^
profil 268 comments
[01.04.2012 - 17:40 Uhr]
freek3ds:
Das Spiel kaufe ich mir nicht.
profil 471 comments
[01.04.2012 - 17:41 Uhr]
DomDom:
wenn dass jetzt schon wieder nur ein scherz ist, macht ihr euch damit keine freunde, weil das echt geschmacklos währe, und wenn ich bei google news nachguck finde ich NICHTS davon >:(
profil 216 comments
[01.04.2012 - 17:49 Uhr]
Kaisame:
also das Gerücht, dass es am 27. Juli herauskommt gab es ja bereits.. und auch, dass ein Online Modus eingebaut wird.. alles hier genannte ist zumindest denkbar.. wunderschön (:O).. aber möglich
profil 57 comments
[01.04.2012 - 18:42 Uhr]
Dante91:
haha lange nicht mehr so gelacht. ohhh, vielleicht kommts ja aber auch am 21.Dezember 2012 um 23.59 raus ;-)