PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.03.2012, 17:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Kakusei, Awakening, Strategie, Rollenspiel, RPG, Role Playing Game, Intelligent Systems, Nintendo, 3DS, Gameplay, Vidoe, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2052°

5

Fire Emblem: Kakusei - Neue Gameplay-Eindrücke im Trailer

Nintendo zeigt, wie das neue Fire Emblem funktioniert

Zu einem reibungslosen Gefecht gehört unter anderem, dass man gut vorbereitet und mit den Faktoren des Kampfes vertraut ist. Von Nintendo und Intelligent Systems kommt daher nun ein neuer Trailer für das Strategie-Rollenspiel Fire Emblem: Kakusei, der einmal mehr auf die Spielmechaniken eingeht.

Die zahlreichen Gameplay-Szenen zeigen dabei unter anderem, wie genau der Wechsel der Charakter-Klassen im neuesten Serien-Ableger funktioniert oder wie spezielle Fähigkeiten der Figuren den Kampfverlauf beeinflussen. Aber auch auf die grundlegenden Abläufe wird kurz eingegangen.

In wenigen Wochen, genauer gesagt am 19. April, geht Fire Emblem: Kakusei an den Start. Für den europäischen Raum gibt es nach wie leider noch keinen genaueren Termin als 2012.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 527 comments
[28.03.2012 - 19:08 Uhr]
CeSp-oNe:
sieht gut aus. :) ich hoff aber immernoch das man seine Züge auch auf dem Touchscreen machen kann.. das empfand ich auf dem DS schon angenehmer als auf dem GBA
profil 140 comments
[28.03.2012 - 20:06 Uhr]
h2owarrior
Cool! Endlich sehen die verschiedenen Waffen im Kampf auch unterschiedlich aus!!!
Manno, diese Trailer und Videos sind fies. HABEN WILL!!!
profil 342 comments
[28.03.2012 - 21:12 Uhr]
BlackCat:
Könnte sein, dass das mein erster Fire Emblem Titel wird. Habe bisher keinen gespielt. Das Videomaterial gefällt mir!
profil 102 comments
[28.03.2012 - 21:14 Uhr]
Otaku-Manfred:
Ich will nicht mehr länger warten. Das Game ist der Hammer. Auf GBA war's schon fett. Aber das toppt alles
profil 137 comments
[30.03.2012 - 12:48 Uhr]
Abdullah:
Sieht sehr gut und japanisch aus. xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...