PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.03.2012, 10:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Action, Shooter, Shoot 'em Up, Sora, Nintendo, 3DS, Angespielt, Angezockt, Video, Gameplay, Preview

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3097°

13

Angespielt-Video: Kid Icarus - Uprising

Endlich ist es fertiggestellt - hat sich das Warten gelohnt?

Wenn es schon mit dem Handheld-Launch nichts wird, dann doch wenigstens zur Feier des ersten Jahrestages in Europa! Seit vergangenem Freitag ist die rasante Action-Titel Kid Icarus: Uprising bei uns erhältlich. Grund genug also, um dem heldenhaften Engel Pit mal genauer auf den Zahn zu fühlen und sein neues Abenteuer in einem knappen Video-Rundgang zu beleuchten.

Wir haben keine (letztenendes nicht eingetretenen) Handkrämpfe gescheut, um euch kurze Spielszenen aus den Luft- und Boden-Abschnitten des Spiel sowie einem kleinen Multiplayer-Gefecht zu präsentieren. Und natürlich haben wir auch einen Blick auf das Augmented-Reality-Feature geworfen. Wir wünschen euch viel Vergnügen mit unserem Angespielt-Video!



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 3162 comments
[27.03.2012 - 10:13 Uhr]
Iwazaru:
sich nicht ernst nehmen ist eine sache, aber irgendwie erscheint mir das hier noch immer zu viel zu sein. bischen weniger wäre auch nicht verkehrt gewesen.
profil 324 comments
[27.03.2012 - 10:13 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Da macht sich doch der mitgelieferte 3DS-Ständer echt bezahlt ^^
profil 203 comments
[27.03.2012 - 11:56 Uhr]
Nikllas:
Ich spiele immer ohne Ständer und hab keine Probleme.
Das Spiel ist absolut genial. Für mich persönlich das beste Spiel aller Zeiten.
profil 489 comments
[27.03.2012 - 12:01 Uhr]
Spike_V1:
Ach der Humor ist der Hammer. Teilweise subtil, teilweise extrem plump. Schöne Mischung.

Mein bisheriges Highlight:

Mini-Spoiler:

[sinngemàß]
Letzter Hydra-Kopf: "I'm the only one left."
Pit: "You're the only one right."
profil 378 comments
[27.03.2012 - 12:18 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Was den Humor angeht, und da kennt Alanar ja meine Meinung aus vergangenen Gesprächen, hatte ich immer Paranoia das es typischer Otaku Humor sei. Es ist aber dann doch mehr der typische Nintendo Humor. Abgedreht und auch ein wenig skurril. Viele haben bestimmt vermutet, dass es eine wirklich epische Story mit Dramatischen Wendungen wird. Doch das Spiel nimmt sich selber nur selten ernst. Es ist eine große Hommage an die beiden Klassiker und auch viele andere Videospiele. Ich bin daher freudig überrascht.

Die Deutschen Untertitel scheitern jedoch daran, die Wortspiele gut zur Geltung zu bringen. Ich spiele daher schon mit dem Gedanken sie ganz wegzublenden.
profil 489 comments
[27.03.2012 - 12:31 Uhr]
Spike_V1:
Kommst du beim Spielen denn mit dem Lesen hinterher? Ich hab die Untertitel zwar an, schaffe es im Gefecht aber nicht zu lesen.
profil 140 comments
[27.03.2012 - 12:31 Uhr]
h2owarrior
Also ich finde das Spiel einfach super. Den Humor finde ich teilweise echt super^^

z.B: [sinngemäß]

Pit: Die 3-köpfige Hidra kann fliegen?
Palutena: Der einzige der nicht ohne fremde Hilfe fliegen kann bist du!
Pit: Autsch, der hat gesessen...

XD
profil 24 comments
[27.03.2012 - 13:50 Uhr]
Zahnlos 7:
Soll ich es mir Kaufen oder zu Ostern wünschen????
Ich weiß es nicht???? Bitte Antworten. THX
profil 295 comments
[27.03.2012 - 15:02 Uhr]
Meta-Knight2000:
Zahnlos 7:KAUF ES!
Meine Lieblings Sprüche:
1.Palutena:Dieser Typ ist für einen Menschen Enorm stark.Wir sollten ihm vertrauen.
Magnus:Sprichst du grad mit deiner Göttin?Dann sag ihr dass sie ihren Job nicht macht,mein Land ist kurz vor dem Untergang!
Palutena:Ich nehme alles zurück:Der Typ ist ein Trottel!

lol

2.

Palutena:Wir müssen heute zur Schnitterfestung

Pit:Und wie kommen wir dahin?Immer die Schnitterallee entlang?(xD)Ein Glück müssen wir da nicht hin.

Palutena:...

Pit:Dein schweigen sagt mir,dasswir da doch hinmüssen.(lol)
profil 378 comments
[27.03.2012 - 16:20 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
@Spike

Also so schnell sind meine Augen einfach nicht. Obwohl ich sie als gut einschätzen würde. Mein Englisch ist letztendlich so sicher, dass ich fast alles verstehe. Aber Untertitel sind immer ganz nützlich damit man gar nichts verpasst. Das blöde ist nur, die Untertitel wurde nicht immer sinngemäß ins Deutsche übertragen. Das könnte folgende Gründe haben:

1: Der Übersetzer hat keinen Sinn für Humor
2: Das Script für die Untertitel basiert auf dem japanischen Text. Dieser unterscheidet sich meistens ziemlich vom Englischen.

Final Fantasy X lässt grüßen. Dort ist Dub und Sub nämlich verfeindet. Die Untertitel basieren auf den Originaltext. Wie das bei Kid Icarus ist, weiß ich allerdings nicht. Werde mal bei den Credits drauf achten wer da bei der Lokalisierung übersetzt hat.
profil 526 comments
[27.03.2012 - 19:01 Uhr]
Kero:
Echt geniales Game, leider bekomme ich nicht sehr viel von den Dialogen mit :(
profil 525 comments
[27.03.2012 - 21:20 Uhr]
Eldin:
Jap so sehe ich das auch wenn man auf den dialog achtet stirbt man schneller ^^" daher werde ich es 2 mal spielen einma um die story halbwegs mitzubekommen und dann einmal auf rekorde jagt. abr so ist es wirklich ein geniales aktion spiel und mal was neues was nintendo rausgebracht hat. wenn es mal irgend wann einen neuen teil geben wird dann hoffe ich das sie cut zenen einbauen den auf eine deutsche übersetzung brauchen wir nun wirklich nicht zu hoffen.
profil 137 comments
[30.03.2012 - 12:46 Uhr]
Abdullah:
Super Game, lustige Dialoge und toller Online-Modus. Daumen hoch, gefällt mir.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...