PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.03.2012, 19:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bit Trip, Saga, Musik, Rhythmus, Retro, Arcade, Gaijin, Gaijin Games, Rising Star Games, 3DS, Angespielt, Angezockt, Video, Gameplay, Preview, Vorschau

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bit.Trip Saga
Rising Star Games

1764°

4

Angespielt-Video: Bit.Trip Saga

Achtung! Die Bits und Beats fliegen wieder tief!

Auch wenn man ein klein wenig danach graben muss, verbergen sich im WiiWare-Angebot von Nintendos aktueller Heimkonsole einige Perlen. Eine dieser, genauer gesagt eine Reihe bestehend aus sechs Spielen, ist bei Kritikern und Spielern dermaßen gut angekommen, dass die Macher alle Einzelteile auf eine Disc gepresst und mit zusätzlichen Features erneut veröffentlicht haben. Und eine 3DS-Umsetzung ist dabei ebenfalls rausgesprungen.

Bit.Trip Saga nennt sich die Version für unterwegs und verzichtet zwar auf alle Boni der Wii-Sammlung, liefert dafür die Retro-Rhythmus-Erfahrung mit kleinen 3D-Spielereien. In unserem Angespielt-Video werfen wir einen Blick in die Sammlung und zeigen Neueinsteigern, was das Team von Gaijin Games auf den kleinen Bildschirm gezaubert hat.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 35 comments
[23.03.2012 - 20:39 Uhr]
nintendoluk:
Ich hab Beat und Runner schon für Wii soll ich mir das Spiel trotzdem fürn 3DS holn?
profil 171 comments
[23.03.2012 - 21:02 Uhr]
Arinsha:
Ist schon der Preis bekannt? Ehrlich gesagt hätte ich mir ein paar mehr Extras als "nur" 3D Spielereien gewünscht. *duck* Meine persönliche Meinung, auch wenn die Spiele gut und vorallem fordernd sind.
profil 931 comments
[23.03.2012 - 21:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Arinsha: Da es seit letzte Woche erhältlich ist, sollte ein Preis eigentlich schon feststehen. ;)

Je nach Händler sollte das Spiel für um die 35 Euro auftreibbar sein, also ungefähr das, was die WiiWare-Version insgesamt kosten würde. Allerdings ist die "Bit.Trip Complete"-Sammlung für Wii noch mal gut 10 Euro günstiger (ca. 25 Euro).
profil 171 comments
[23.03.2012 - 23:32 Uhr]
Arinsha:
Ooh, mein Fehler!Aber 10€ Unterschied sind schon einiges und das nur wegen dem 3D-Effekt?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...