PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.03.2012, 12:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Action, Shooter, Shoot 'em Up, Sora, Masahiro Sakurai, Nintendo, 3DS, Sterne, AR, Karten, Prämie, Sterne-Katalog, Club Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5724°

19

Kid Icarus: Uprising - AR-Karten im deutschen Sterne-Katalog

Nintendo bietet weitere Bonus-Karten an

Sechs Sammelkarten liegen der Box bei, 24 weitere gibt es für Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern... Aber was tut man, wenn man danach noch immer nicht genug hat? Immerhin gibt es laut Nintendo hunderte dieser Kid Icarus: Uprising AR-Karten.

In dem Fall macht das deutsche Team euch ein weiteres Angebot. Im Sterne-Katalog stehen nämlich ab jetzt Karten zur Verfügung. Im Tausch gegen gerade einmal 250 Sterne erhaltet ihr zwei Päckchen mit je sechs Sammelkarten. Und zufälligerweise ist genau das die Anzahl der Sterne, die man bei der Registrierung von Kid Icarus: Uprising erhält. Wer also sein Exemplar morgen registriert, kann auch gleich 12 weitere Karten erhalten.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 275 comments
[22.03.2012 - 12:29 Uhr]
delUser-21801:
Zum Drucken oder zum Versand?
profil 102 comments
[22.03.2012 - 12:30 Uhr]
Otaku-Manfred:
Hab schon für meine 6000 Sterne Karten bestellt ^^
profil 930 comments
[22.03.2012 - 12:39 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@sunday97: Letzteres.
profil 489 comments
[22.03.2012 - 12:42 Uhr]
Spike_V1:
Hab auch noch gute 5000 Sterne und abgesehen vom Mario Galaxy Soundtrack spricht mich nix an. Wobei ich den auch nur holen und auf ne Wertsteigerung warten würde.
profil 489 comments
[22.03.2012 - 13:05 Uhr]
Spike_V1:
Mal ne blöde Frage für Zwischendurch: Muss ich da jedes 2er-Pack einzeln kaufen oder kann man auch irgendwie direkt mehrere auf einmal holen?
profil 527 comments
[22.03.2012 - 13:06 Uhr]
CeSp-oNe:
ich hab mir auch grad 4 mal 12 karten gesichtert. Zu dem Preis wirklich ein gutes Angebot.
profil 489 comments
[22.03.2012 - 13:35 Uhr]
Spike_V1:
So, hab nun auch mal 10 mal 2 Päckchen mitgenommen. Es kann ja irrsinnig nervig sein so oft seine Adresse einzutippen. :D
profil 32 comments
[22.03.2012 - 14:28 Uhr]
mar1k:
Wieviele unterschiedliche Karten existieren denn?
profil 158 comments
[22.03.2012 - 14:48 Uhr]
Zannafar:
Ebenfalls 10 mal gekauft^^
profil 116 comments
[22.03.2012 - 14:56 Uhr]
Bloody Frost:
Im Artikel steht hunderte... (Habe mir für 3750 Sterne Karten geholt)
profil 275 comments
[22.03.2012 - 15:02 Uhr]
delUser-21801:
Habe mein Spiel schon Heute ^^

Die AR Karten sind zumindest jetzt noch voll blöd. Man kann nur ein Bild machen.
profil 378 comments
[22.03.2012 - 15:20 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
@Bloody Frost

Ich gehe einfach mal so weit zu sagen, Pakete nur in Handelsüblichen Mengen? Würde mich wundern, wenn du die alle bekommst;P Die Nachfrage ist doch schon sehr hoch.

@sunday

Viel besser werden die schätze ich auch nicht. Ein netter Bonus. Eine Spielerei für Sammler.
profil 489 comments
[22.03.2012 - 15:34 Uhr]
Spike_V1:
Ach die sollen sich nicht so haben und bei Bedarf nachdrucken. :D

Das zweite Video ist über Nintendo Video übrigens online.
profil 23 comments
[22.03.2012 - 16:08 Uhr]
Ezreal:
Ich habs grade bekommen :)
profil 140 comments
[22.03.2012 - 17:12 Uhr]
h2owarrior
Endlich mal etwas wofür es sich lohnt Sterne auszugeben!

Zum Thema wieviele Karten es gibt: Die höchste Nummer die ich habe (haben ja alle eine fortlaufende Kennungsnummer) ist 373!!!

EDIT: Wegen Adresse ständig eintippen. Wozu gibt es Makros^^
profil 358 comments
[22.03.2012 - 17:30 Uhr]
Plaxx:
sollte es nichtmal so ne riesige AR Karte geben ?
profil 275 comments
[22.03.2012 - 19:46 Uhr]
delUser-21801:
Ich habe alle meine 6 AR Karten eingescannt. Dann habe ich im Internet nach Medusa und der Göttin gesucht und nur die beiden "Hauptfiguren" eingescannt
profil 526 comments
[22.03.2012 - 20:46 Uhr]
Kero:
Naja hab genug Sterne auf meinen Konto schlummern, aber ich sehe einfach keinen Grund noch mehr AR Karten zu besorgen. 30 Stück werden schon reichen ^^
profil 342 comments
[26.03.2012 - 00:47 Uhr]
BlackCat:
Ich wünschte die würden mal so was mit Yu-Gi-Oh! Karten machen!!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...