PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 21.03.2012, 13:33 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dynasty Warriors, Samus, Link, Zelda, Metroid, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1316°

5

Dynasty Warriors VS. - Neue Gameplay-Szenen im Trailer

Mit dabei: Die angekündigten Cameo-Kostüme

In einer Welt in der man Armeen mit nur 2-3 Knopfdrücken ausschalten kann, in der fühlt sich jeder heroischer Pseudo-Kriegsheld wohl. Combos, die ins Unendliche gehen und von dem KO-Zähler möchten wir gar nicht erst anfangen zu schreiben. Natürlich ist hier von keinem anderen Spiel die Rede als von Dynasty Warriors. Wer die Serie kennt, liebt oder hasst sie. Hier scheiden sich die Geister, wie bei Xbox VS. Playstation. Doch nun zum Thema.

Ein neuer Trailer für die portablen Ableger Dynasty Warriors VS. ist nun im Netz anzutreffen und wie schon vor einer Woche angekündigt wird es möglich sein, seinen Helden als Link oder Samus verkleidet über das Feld zu schicken. Auch die Ninja Gaiden-Kämpfer Ryu Hayabusa und Ayane sind mit von der Partie.

Wer sich den Trailer mal anschaut und Fan der Dynasty/Samurai Warriors-Serie ist, wird sich bei diesem recht aufbrausenden Trailer auf den Release Freuen. Wann dieser allerdings in Europa ansteht, ist leider nach wie vor nicht bekannt. Trotz alledem viel Spaß:



Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 550 comments
[21.03.2012 - 17:07 Uhr]
Dirki:
Nicht schlecht ich mag Samurai Warriors auch ganz gerne und das habe ich über 100std gespielt mal schauen :). Und wenn man noch dabei diese ganzen Chars sieht :D.
profil 27 comments
[21.03.2012 - 17:56 Uhr]
Takeo94:
Schaut genial aus! :D
profil 29 comments
[21.03.2012 - 18:36 Uhr]
-Olli-:
ganz meiner Meinung ! :D Hab Samurai Warriors auch, aber ich glaub das hier wird´s auch noch ;)
profil 140 comments
[21.03.2012 - 20:43 Uhr]
h2owarrior
Echt netter Trailer. Habe ich das Richtig gesehen, dass man auch mit seinem Mii spielen kann? Ist ja lustig: Kann man sehen wie das eigene Mii von Link verprügelt wird xD
profil 931 comments
[21.03.2012 - 22:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@h2owarrior: Nicht ganz. Das Kerlchen ist nur dazu da, um Unterstützungs-Gegenstände im Notfall beizusteuern. Als Mii durch das alte China fegen darfst du leider nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...