PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 18.03.2012, 13:37 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch. YouTube, Promo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2767°

11

Neue US-Promo zu Spirit Camera **UPDATE**

Nintendo fragt: "Was passiert als nächstes?"

Das kommende AR-Game aus dem Project Zero- bzw. Fatal Frame-Universum wurde auch für Europa bereits angekündigt. In den USA startete vor wenigen Tagen eine Promo-Aktion zu Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch.

Mit "What Happens Next" wurde eine Live-Action-Kampagne mit echten Schauspielern gestartet. Diese geht dabei, vom Stil her zumindest, einen ähnlichen Weg wie die erfolgreichen Horrorfilme Paranormal Activity.

Mit gerade mal 15 Sekunden ist das erste Video noch wenig aussagekräftig. Das nächste soll jedoch schon Morgen, den 19. März, auf YouTube veröffentlicht werden.



**UPDATE**
Mit einer Laufzeit von knapp 6 Minuten ist nun die Vollversion der Promo erschienen. Dementsprechend wurde der Clip gegen die längere Variante ausgetauscht.


Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 527 comments
[18.03.2012 - 14:41 Uhr]
CeSp-oNe:
Amerikaner wirken in hinspielt auf das spiel irgendwie Deplaziert... aber auf das Spiel selbst freu ich mich schon sehr. Es sind die ausergewöhnlichen bzw Originelleren Spielideen die ich auf einem Handheld begrüße...

Auf den aktuellen großen Konsolen gibt es momentan zuviel einheitsbrei.
profil 275 comments
[18.03.2012 - 15:08 Uhr]
delUser-21801:
Ich wollte mir das Spiel auch kaufen, aber nach einem Gameplay Video auf Youtube habe ich mich wirklich sofort umentschieden :o
profil 378 comments
[18.03.2012 - 15:09 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Mir macht immer noch Sorgen ob das mit der schwachen Kamera des 3DS wirklich spielbar sein wird. Und viel wichtiger, ob ich in meinem Zimmer dämlich herum hampeln muss um vorwärts zu kommen.

Die Schauspieler in der Promo, nun, darüber verliere ich lieber kein Wort^^
profil 489 comments
[18.03.2012 - 15:48 Uhr]
Spike_V1:
Auf jpgames gabs schon nen Import-Test. Liest sich, trotz vorhandener Schwächen, als wäre es einen Blick wert.

jpgames.de/2012/03/import-test-spirit-camera-das-verfluchte-tagebuch/
profil 378 comments
[18.03.2012 - 18:13 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Scheint ja sehr zwiespältig zu sein laut dem Test. Aber was bringt mir die tolle Atmosphäre, wenn ich Umfang serviert bekomme, der teilweise einem eShop Titel gleich kommt? Klingt nach einem Game das Pflicht ist. Für 20 Euro aber.
profil 489 comments
[18.03.2012 - 18:18 Uhr]
Spike_V1:
Jop, so seh ich das auch. Wenn der Preis stimmt werd ichs mir zulegen, aber auf keinen Fall zum Vollpreis. Ich seh das eh mehr als eine Art Experiment für einen evtl erscheinenden Wii U-Ableger der Reihe.
profil 358 comments
[18.03.2012 - 20:28 Uhr]
Plaxx:
cooler "Trailer" wird sehr interessant und Nintendo macht es spannend ich hoffe aber das es gut rüberkommen wird so wie im video wirdsaja wohl nicht sein ^^
profil 78 comments
[19.03.2012 - 10:35 Uhr]
Smotfog:
Warum engagieren die nicht einfach mich für solche Spots???
profil 3150 comments
[20.03.2012 - 11:59 Uhr]
Iwazaru:
…weil du das auch nicht besser könntest - aber einbilden darf man sich das ja.
profil 489 comments
[21.03.2012 - 00:43 Uhr]
Spike_V1:
In voller Länge macht der Spot richtig was her. Find die Schauspieler jetzt auch nicht soooo schlecht.
profil 66 comments
[22.03.2012 - 04:01 Uhr]
AsukaSeitou:
Ich muss sagen ich habe mich sogar mal erschreckt bei dem Video, mist! xD
Also ich hole mir das Spiel auf jedenfall! xD Wuerds mir ja jetzt shcon auf japanisch holen, nur funzt das ja auf meinem europaeschen DS net. xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...