Datum: 18.03.2012, 13:37 Uhr
Typ: Video
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch. YouTube, Promo
Verknüpfte Spiele:3450°
Neue US-Promo zu Spirit Camera **UPDATE**Nintendo fragt: "Was passiert als nächstes?"
Das kommende AR-Game aus dem Project Zero- bzw. Fatal Frame-Universum wurde auch für Europa bereits angekündigt. In den USA startete vor wenigen Tagen eine Promo-Aktion zu Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch.
Mit "What Happens Next" wurde eine Live-Action-Kampagne mit echten Schauspielern gestartet. Diese geht dabei, vom Stil her zumindest, einen ähnlichen Weg wie die erfolgreichen Horrorfilme Paranormal Activity.
Mit gerade mal 15 Sekunden ist das erste Video noch wenig aussagekräftig. Das nächste soll jedoch schon Morgen, den 19. März, auf YouTube veröffentlicht werden.
**UPDATE**
Mit einer Laufzeit von knapp 6 Minuten ist nun die Vollversion der Promo erschienen. Dementsprechend wurde der Clip gegen die längere Variante ausgetauscht.
Quelle: Go Nintendo
Auf den aktuellen großen Konsolen gibt es momentan zuviel einheitsbrei.
Die Schauspieler in der Promo, nun, darüber verliere ich lieber kein Wort^^
jpgames.de/2012/03/import-test-spirit-camera-das-verfluchte-tagebuch/
Also ich hole mir das Spiel auf jedenfall! xD Wuerds mir ja jetzt shcon auf japanisch holen, nur funzt das ja auf meinem europaeschen DS net. xD
Kommentieren nicht mehr möglich...