PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 18.03.2012, 11:44 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, Super Mario: 3D Land, Video, Zusammenschnitt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6606°

11

Super Mario: Wie oft man in 25 Jahren sterben kann

Ein kleiner Zusammenschnitt von Super Mario Bros. bis Super Mario 3D Land

Ein Mensch hat lediglich ein Leben. Eine Katze hat bereits sieben. Doch der virtuelle Klempner macht uns allen noch etwas vor. In 25 Jahren dürfte kaum ein anderer so oft gestorben sein wie er. Er fällt Abgründe hinunter, wird von absurd großen Fischen aufgefressen oder versinkt im Treibsand. Aber wenn man so viele Continues hat, kann man sich das Sterben auch mal erlauben.

Im Zusammenschnitt der YouTuber Master0fHyrule und GuKingOfHeart stirbt der charismatische Italiener gleich 40 mal. Von 2D über 3D bis hin zu stereoskopischem 3D. Doch immer wieder kehrt er zurück. Und das ist auch gut so! Scheint doch der Klempner, der sich immer so euphorisch ins Abenteuer stürzt, mit ewigem Leben gesegnet zu sein.

Schon bald wollen die YouTuber in eine zweite Runde mit The Legend of Zelda-Protagonist Link zu gehen.

Zum Ende noch eine Frage an Euch: Haben Master0fHyrule und GuKingOfHeart irgendwelche fiesen Ableben des Mario vergessen, die noch unbedingt in dieses Video gehören? Falls ja, teilt sie uns in einem Kommentar mit.



Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 275 comments
[18.03.2012 - 12:11 Uhr]
delUser-21801:
Bei mir ist Super Mario schon Millionen mal gstorben. Das gute ist, er meckert mich deshalb nie an!
profil 192 comments
[18.03.2012 - 12:26 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Herrlich.. nie so drüber nachgedacht :D
profil 142 comments
[18.03.2012 - 13:18 Uhr]
alex 3ds forever:
Echt cooles Vid!
profil 171 comments
[18.03.2012 - 14:02 Uhr]
erko:
Im abspan stand mario 3D land Wii!?
profil 410 comments
[18.03.2012 - 14:57 Uhr]
Torinoko:
Der arme Mario, er kommt aber immer wieder zurück (=
profil 135 comments
[18.03.2012 - 15:37 Uhr]
gmalik98:
Man sagt ja Luigi tut mir leid weil er nicht so viele spiele hat,aber es hat eigentlich auch was positives:Er muss nicht so leiden wie Mario:P
profil 135 comments
[18.03.2012 - 15:40 Uhr]
gmalik98:
die haben ein spiel vergessen :S Super Paper Mario für WII :P
profil 705 comments
[18.03.2012 - 19:23 Uhr]
Gamer96:
Tolles Video,und masche tode sind ziemlich lustig^^
profil 31 comments
[19.03.2012 - 01:07 Uhr]
3DS2011:
Er opfert sich für unseren Spielspaß Mario ist ein Märtyrer.
profil 322 comments
[19.03.2012 - 14:21 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@erko : Wahrscheinlich ein Fehler. Steht in der Beschreibung richtig mit 3DS.
profil 268 comments
[19.03.2012 - 19:41 Uhr]
freek3ds:
Mal was anderes
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...