PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.03.2012, 23:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rayman Origins, Rayman, Jump 'n' Run, Platformer, Ubisoft, Verschiebung, 3DS, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1751°

5

Rayman Origins - 3DS-Fassung erneut verschoben

Das Warten auf den gliederlosen Helden geht weiter

So unterschiedlich können Launch-Spiele ausfallen: Da bekommen 3DS-Zocker zum System-Start die nächste Neuauflage des Plattformers Rayman 2: The Great Escape aufgetischt, während frischgebackene Vita-Besitzer gleich mit dem wesentlich neueren Rayman Origins loslegen durften. Gut, die Heimkonsolen-Ursprungsfassung des Plattformers war zum 3DS-Launch noch nicht fertig, die Umsetzung für Nintendos Handheld-System zieht sich allerdings dann doch etwas in die Länge.

So ist die 3D-Version des kunterbunten Hüpfers nämlich nun auf den Juni 2012 verschoben worden. Genauer gesagt listen einige Händler den 7. Juni als neues Releasedatum. Ubisoft selbst nannte gegenüber den Kollegen von Game Informer jedoch nur den groben Termin. Bisher war das Spiel für den 29. März vorgesehen. Welche Gründe es für diese Verschiebung gibt, wollte Ubisoft jedoch nicht preisgeben.


Quelle:  Game Informer
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 550 comments
[17.03.2012 - 00:44 Uhr]
Dirki:
Besser Spät als nie :)
Die 3DS Version braucht wohl ne extra Portion Feinschliff :D
profil 24 comments
[17.03.2012 - 11:53 Uhr]
Zahnlos 7:
Wieso???
Aber dafür soll die 3DS Version etwas haben was die ander Rayman Origins titel nicht haben...
Aber einfach nur: Abwarten und Tee trinken.
profil 32 comments
[17.03.2012 - 12:22 Uhr]
mar1k:
@Zahnlos 7:
Was soll das denn sein? Die PC-Demo konnt ich in 3D spielen.
profil 607 comments
[17.03.2012 - 20:16 Uhr]
Super-Mario XL:
Schade. Ich werde mir das Spiel aber trotzdem auf jeden Fall kaufen.
profil 1070 comments
[18.03.2012 - 10:44 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ubisschrott lässt sich wieder einmal Zeit.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...