Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.03.2012, 00:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dynasty Warriors, VS., Versus, Koei, Tecmo Koei, Omega Force, Action, Hack 'n' Slay, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Cameo, Link, Samus, Samus Aran, The Legend of Zelda, Zelda, Skyward Sword, Metroid, Other M

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1951°

2

Dynasty Warriors VS. - Link und Samus mischen mit **UPDATE**

...zumindest in Kostüm-Form

Jetzt geht's richtig rund im alten China. Nicht nur, dass Koei wieder die Kämpfer der drei Reiche aufeinander loslässt, dieses Mal machen sogar mindestens zwei von Nintendos Helden mit. Die japanischen Kollegen der Famitsu haben neue Bilder von Dynasty Warriors VS. an Land gezogen, die sowohl den grün gewandten Recken Link in seiner Zelda: Skyward Sword-Montur, als auch die knallharte Kopfgeldjägerin und Metroid-Vernichterin Samus Aran in ihrem Zero Suit zeigt.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um direkte Gastauftritte der Nintendo-Stars. Vielmehr sind dies Kostüme, mit denen ihr euren eigens erstellten Kämpfer ausstatten könnt. Ob diese alternativen Kleidungsstücke, wie so viele andere auch, erst nach Release per SpotPass-Download auf euren 3DS geholt werden müssen oder ob sie von vornherein auf der Karte versteckt sind, ist noch nicht bekannt.

Und wo wir schon von nicht bekannten Dingen reden: Ein Europa-Release für den 3DS-Ableger der Dynasty Warriors-Reihe gibt es derzeit nicht. In Japan erscheint er am 26. April. Die Bilder von Link und Samus sowie eine Hand voll weiterer Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

**UPDATE**
Koei hat nun auch verraten, wie Fans die Kostüme freischalten können. Laut der offiziellen Website müsse man sich dafür lediglich durch das Tutorial des Spiels kämpfen. Außerdem wird laut der Internetpräsens auch euer 3DS-Mii einen Auftritt im Spiel spendiert bekommen und euch gelegentlich hilfreiche Gegenstände im Schlachtverlauf aushändigen.


Quelle:  Famitsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 470 comments
[15.03.2012 - 20:17 Uhr]
DomDom:
ein mii in dynasty warriors, oder link samus etc? ne, danke
also das passt ja nun wirklich nicht
profil 386 comments
[17.03.2012 - 20:33 Uhr]
The-Dark-Knight:
Link schlägt nicht mit haut nicht mit seinem Master Schwert drauf? Aber coole Idee ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...