PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.03.2012, 23:58 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Heroes of Ruin, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, n-Space, Square Enix, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Heroes of Ruin
Square Enix

1735°

5

Weitere Video-Eindrücke zu Heroes of Ruin

So viele hübsche Rüstungsteile...

Auch wenn ein Großteil der Jäger und Sammler unter den RPG-Zockern den Blick wohl eher auf Blizzards Diablo 3 für den PC gerichtet hat, soll auch der 3DS seinen Anteil vom Loot-Kuchen haben. Dafür sorgt Entwickler n-Space mit dem Action-RPG Heroes of Ruin, zu welchem ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Dieser richtet sein Hauptaugenmerk auf die verschiedenen Ausrüstungs-Gegenstände, mit denen ihr eure Helden einkleiden dürft. Und natürlich wird bei der Präsentation auch fleißig gekämpft - immmerhin müssen die tapferen Kämpfer ihre Ausstattung auch irgendwie bezahlen oder erbeuten.

Heroes of Ruin soll noch im Laufe des Jahres erscheinen. Einen genauen Releasetermin bleiben uns n-Space und Publisher Square Enix bisher jedoch noch schuldig.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 109 comments
[15.03.2012 - 00:56 Uhr]
slipzz:
auf das spiel bin ich richtig gespannt. :))
profil 600 comments
[15.03.2012 - 02:38 Uhr]
Leopardchen:
Wer's daddeln will, meine Friendcode Daten sind im Forum eingetragen, bitte PM an mich, dann wird im Co-op durch das Spiel gekloppt. :)
profil 29 comments
[15.03.2012 - 16:12 Uhr]
Sanoko:
Der Trailer lässt den wohligen Wunsch nach mehr zurück. Ich freu mich riesig auf das Spiel und hoffe, dass es meine Erwartungen auch erfüllen kann.^^
profil 142 comments
[16.03.2012 - 19:02 Uhr]
alex 3ds forever:
Wenn der Multiplayer ordnungsgemäß gut abläuft wird das ein Bomben Spiel ich freu mich aber so ein Release wär jetzt schon drin die sollen mal rausrücken mit der sprache
profil 29 comments
[16.03.2012 - 19:27 Uhr]
-Olli-:
ja, ich hab eigentlich auf Ende März gehofft! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...