PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.03.2012, 00:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Tri G, 3G, Capcom, Action, Adventure, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Jagd, Simulation, Gerücht, 3DS, Europa, Spanien, Media Markt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3495°

14

Die Monster Hunter Gerüchte-Gilde: Kommt Tri G im Sommer?

Spanische Händler listen Termine für die Neuauflage

Willkommen! Willkommen! Tretet ein in die gute Stube. Wärmt euch am Feuer der Gerüchteküche, nehmt Platz, denn heute haben wir etwas für unsere neu eingerichtete Monster Hunter Gerüchte-Gilde. Und was könnte es anderes sein als ein weiteres Gerücht um Monster Hunter Tri G für unseren stetig wachsenden Gemunkel-Stapel.

Jetzt behaupten einige spanische Händlerketten, einen Termin für Capcoms Fantasy-Jagd zu haben. Auf einen eindeutigen Erscheinungsmonat können sich die von Revogamers genannten Quellen jedoch nicht einigen. Eine gibt lediglich grob einen Zeitraum im Sommer an, eine andere nennt explizit den September. In einigen Media-Markt-Filialen in Spanien sei es augenscheinlich sogar möglich, das Spiel bereits vorzubestellen - mit einem voraussichtlichen Start-Termin im Juli. Das zeigt zumindest ein Foto.

Interessant hierbei ist auch, dass einige der Händler Nintendo als Distributor listen. Weder Big N noch Capcom haben aber bisher genauere Pläne zu einer Europa-Veröffentlichung geäußert. Vielleicht ändert sich das ja mit Capcoms Captivate-Event, welches für Anfang April angedacht ist. Bis es so weit ist, behält diese kleine Meldung allerdings ihren Gerüchte-Status.

Damit endet unsere heutige Show in der Monster Hunter Gerüchte-Gilde. Beehrt uns bald wieder!


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 77 comments
[10.03.2012 - 00:57 Uhr]
scragnoth:
Langsam könnnten sie mal herausrücken mit der Sprache. Dieser Gerüchtestapel stürzt ja schon bald um, so hoch wie der schon ist.
Am meisten Hoffnung hab ich da bei der E3 mit ner konkreten Ankündigung, etwas früher wär aber auch sehr gern gesehen.
profil 387 comments
[10.03.2012 - 10:39 Uhr]
The-Dark-Knight:
Jo, immer her damit! Die Vita-Spieler können einem wirklich Leid tuen. Naja war bei uns anfangs ja auch nicht besser.
profil 6 comments
[10.03.2012 - 10:52 Uhr]
Deathjam:
es werden immer mehr gerüchte was ist eigentlich mit dem gerücht das der westen einen online-modus bekommt ich hoffe es so sehr
profil 216 comments
[10.03.2012 - 11:22 Uhr]
Kaisame:
Also mir wäre es lieber, das Spiel würde im Herbst mit Online Modus kommen. Ich denke es geht vielen genauso.
profil 471 comments
[10.03.2012 - 12:33 Uhr]
DomDom:
gibt es eigentlich einen grund dafür dass capcom alles immer so 2geheim" hält?
mhp3, mhp3 HD, mh3g... das nervt höllisch!
profil 1070 comments
[10.03.2012 - 12:40 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ja Capcom nervt damit gewaltig!
profil 293 comments
[10.03.2012 - 13:59 Uhr]
Meta-Knight2000:
W I L L E S E N D L I C H H A B E N ! ! !!!!!!!
profil 549 comments
[10.03.2012 - 14:31 Uhr]
zocka:
wäre echt ma besser wenn sie ein release datum nennen. dann kann ich mit geld sparen anfange :P
profil 378 comments
[10.03.2012 - 18:04 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Irgendwann wirds dann auch Seitens Capcom ein wenig lächerlich. Hier geht es nicht um einen lächerlichen Tippfehler auf einem Cover, sondern schlicht und ergreifend um nichts geringeres, als die Lokalisierung eines wichtigen Titels. Ich weiß nicht ob Monster Hunter im Westen so unpopulär ist, dass man bei Capcom vielleicht darum Würfeln muss, ob man es nun lokalisiert oder nicht. Wäre aber schön wenn sie sich endlich mal entscheiden würden. Denn die Welt endet ja schließlich im Dezember.
profil 77 comments
[10.03.2012 - 18:29 Uhr]
scragnoth:
@Wii-Jetz?: sign!
Find auch blöd dass sie einen möglichen Release zu MHP3RD im Raum stehen lassen und dann nichtmnal weiter kommentieren obs noch was wird oder nicht - sehr schwach! So wie es aussieht wirds wohl ni8x mehr mit dem Spiel, jedenfalls nicht als PSP-Version.
profil 489 comments
[10.03.2012 - 18:38 Uhr]
Spike_V1:
Was juckt uns in nem 3DS-Forum die PSP? :D
profil 471 comments
[10.03.2012 - 23:14 Uhr]
DomDom:
@Spike_V1: es geht darum dass capcom ins gesamt einfach nix mehr nach europa und amerika bringen
profil 705 comments
[12.03.2012 - 15:03 Uhr]
Gamer96:
Im Sommer wär schlecht da dann alle drausen sind
profil 471 comments
[13.03.2012 - 16:29 Uhr]
DomDom:
aber nicht wenn das spiel hier rauskommt ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...