PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2012, 14:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Action, Shooter, Shoot 'em Up, Sora, Nintendo, 3DS, Trailer, Gameplay, Video, Deutsch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2548°

6

Kid Icarus: Uprising - Neuer, deutscher Trailer

Und noch eine Runde mit Pit

Seit dem gestrigen Tag sind die beiden ersten Spiele der Kid Icarus-Reihe nun im 3DS-eShop verfügbar. Jetzt fehlt nur noch eines: Der große, neue Action-Kracher, mit dem Nintendo einst den 3DS ankündigte. Um die Wartezeit weiter zu versüßen und die Vorfreude zu stärken, gibt es nun einen knalligen neuen Trailer zu Kid Icarus: Uprising.

Dieser zeigt, begleitet vom Geplapper des Helden Pit und der Göttin Palutena, einen groben Rundgang durch das Spiel und scheut auch nicht davor, einige Bosse und neue Feindtypen zu zeigen, die auf den geflügelten Kämpfer warten. Wer das Filmchen in 3D genießen möchte, kann ihn auch im eShop des 3DS betrachten. Am 23. März dürfen wir uns dann endlich selbst ins Getümmel stürzen. Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern dürfen sich darüber hinaus auf zusätzliche AR-Karten freuen.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 550 comments
[09.03.2012 - 15:18 Uhr]
Dirki:
So göttlich irgendwie :D
profil 142 comments
[09.03.2012 - 15:59 Uhr]
alex 3ds forever:
Dieses Spiel wird am Release geholst!
profil 192 comments
[09.03.2012 - 18:20 Uhr]
android:
Gefällt mir alles ganz gut. Bis auf die Stimme von Pit, die geht garnicht...
profil 6 comments
[09.03.2012 - 20:33 Uhr]
Deathjam:
schon vorbestellt mit 24 AR-KARTEN ein bisschen zu viele aber es ist kostenlos also ist es mir egal
profil 39 comments
[09.03.2012 - 22:04 Uhr]
DS-Gamer99:
Es scheint so als würde da was Großes kommen.
profil 132 comments
[10.03.2012 - 14:17 Uhr]
wizzzard:
ich finde es schade, dass man sich nicht die mühe gemacht hat, es deutsch zu synchronisieren. so wird es wohl schwer werden sich auf den inhalt zu konzentrieren. schade - ansonsten ist das spiel aber pflicht und wird am release geholt. ich freu mich trotzdem...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...