PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2012, 10:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Metal Gear Solid, Snake Eater, 3D, Stealth, Action, Adventure, Konami, 3DS, Video, Gameplay, Angespielt, Angezockt, Kommentar, Preview

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3248°

10

Angespielt-Video: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

Kurzer Dschungel-Ausflug mit Naked Snake

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 1963. Die Ära des Kalten Krieges. Ein einzelner Agent soll leise, still und heimlich einen Wissenschaftler in einem dicht bewaldeten Teil der Sowjetunion herausholen. Keine Frage, das ist ein Job für die Schlange! In Metal Gear Solid: Snake Eater 3D dürfen wir die Abenteuer von Snake seit dem gestrigen Donnerstag nun neu aufgelegt mit einigen kleinen Änderungen und allen voran natürlich in 3D erleben.

Allerdings hinterließ die Demo, die vor einigen Wochen im eShop veröffentlicht wurde, einen etwas bitteren Nachgeschmack. Die Frage ist nur: Hat Konami daran etwas drehen können? Wie schlägt sich die fertige Fassung des 3DS-Remakes? In unserem kleinen Angespielt-Video bieten wir euch zumindest einen Einblick in das, was euch in der Welt von Snake Eater 3D erwartet. Die definitive Antwort folgt demnächst in unserem ausführlichen Test.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 931 comments
[09.03.2012 - 11:52 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@RenoValentin: Die Framerate-Probleme der Demo existieren leider auch in der Vollversion - so weit man das an den ein, zwei Cutscenes der Demo überhaupt festnageln kann. Es läuft aber nicht ständig so schlimm.
profil 550 comments
[09.03.2012 - 12:19 Uhr]
Dirki:
Es wurde aber alles im Rahmen gehalten. Also macht euch keine Sorgen, dass es unspielbar ist. Ganz im gegenteil.Meiner Meinung nach finde ich die 3DS-Version hat was, was andere Versionen nicht besitzen ;)
Die anderen Versionen widerrum aber auch das Besitzen was die 3DS-Version schlechter aussehen lässt. Und lasst euch nicht von subjektiven Meinungen abschrecken, denn die werden sicherlich noch erscheinen :)
Es ist alles Geschmacksache des Betrachters und aus welchem Blinkwinkel er es betrachtet.
profil 527 comments
[09.03.2012 - 12:20 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich bin auch zufrieden mit dem Spiel, wobei ich mir MGS1 mehr gewünscht hätte. :)
profil 3159 comments
[09.03.2012 - 12:30 Uhr]
Iwazaru:
Leider ist es nur eine "Bare Bones"-Version geworden - heißt: Da wäre mehr möglich gewesen. Und es gibt ja nur EINEN Speicherslot, soweit ich weiß.

ANmerkung am Rande: Snake ein "Agent"? Habt ihr euch bischen von dem James Bond-Intro blenden lassen?
profil 931 comments
[09.03.2012 - 12:38 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Beides richtig. War aber schon nicht schön, dass bereits die HD-Version einige Inhalte vermissen ließ... Die 3DS-Fassung umfasst nur noch das Hauptspiel. Was aber nicht heißen soll, dass das Spiel nicht auf eigenen Beinen zu stehen weiß.

EDIT: Er kann einen Smoking anziehen, zieht (so weit es ihm möglich ist) unbemerkt durch die Gegend, wird von einer weiblichen Spionin mit unklaren Motiven umgarnt und hätte, wenn Zero seinen Willen durchgeboxt kriegen würde, eine Pistole in Schlangenform dabei, die man in einer Aktentasche unterbringen kann. Spricht für den Agenten. Einen etwas ruppigen, verfressenen, unrasierten, wilden Agenten, der eher etwas mit einem talentierten Soldaten gemein hat, aber hey, er legt sich auch mit Bienenflüsterern, lebenden Hochspannungskästen und alten Menschen mit Photosynthese-Fähigkeiten an. Halt, nein. Das spricht auch eher für den Soldaten. Hm. Oh, was soll's. Ertappt.^^"
profil 1070 comments
[09.03.2012 - 15:00 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das einzigste was mich extrem bei der Demo gestört hat ist der Gyrosensor. Ich hab einfach keine Lust mit dem 3Ds rum zu fuchtel nur um über eine Hängebrücke zu kommen. Ansonten war die Steuerung auch ohne Circelpad pro ziemlich gut.
profil 705 comments
[09.03.2012 - 16:17 Uhr]
Gamer96:
Freu mich richtig darauf,^^
profil 6 comments
[09.03.2012 - 20:52 Uhr]
Deathjam:
fand die demo mitelmäßig das video hat aber aber überzeugt ich überlegs mir
profil 103 comments
[10.03.2012 - 17:25 Uhr]
iPhil:
@Iwazaru und Alanar
Ausserdem ist Snake von der CIA. Daher kann man ihn durchaus als Agenten bezeichnen.

:3
profil 66 comments
[13.03.2012 - 23:59 Uhr]
AsukaSeitou:
Also ich muss sagen, ich habe die Demo Version erst gestern gespielt und ich fand die Steuerung zum in die Luft gehen. Zuerst bin ich gar nicht damit klar gekommen, nach einer Weile ging es dann aber etwas besser, doch bis zum Schluss hatte ich so meine Probleme damit mich fortzubewegen. Und vom wegrennen und schiessen habe ich noch nicht mal angefangen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...