Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 08.03.2012, 20:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Colors! 3D, Colors, Bilder, Zeichnen, Malen, eShop, Trailer, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Colors! 3D
Collecting Smiles

1617°

7

Neuer Trailer zu Colors! 3D

Bald ist es soweit...

Wer schon einmal etwas auf der Homepage des Colors!-Programms gestöbert hat, weiß warum viele Fans nun auf die kommende Colors! 3D für den 3DS warten.

Ehemals ein halblegeales Zeichnen- und Malprogramm für den DS, konnte sich das Konzept zu einem kleinen Erfolg mausern: Nach den Homebrew-Anfängen stieg das Programm dank seiner einfachen Bedienung auf und schaffte es auf die Android-Handys und in den AppStore von Apple. Dort wuchs die Community samt Bildergalerie rasch an. Nun können wir bald dieses schöne Stück Software komplett legal und von Nintendo abgesegnet im eShop kaufen.

Um eine kleine Demonstration zu liefern, wie das Programm auf dem 3DS ungefähr aussehen wird und welche Features uns erwarten, wurde ein Trailer im Internet und vor geraumer Zeit auch schon im eShop veröffentlicht.



Die „alten Hasen“ unter euch werden bestimmt die bekannte Farb-Tabelle in Form eine Kreises wieder entdecken. Zu den Neuerungen zählt unter anderem die Möglichkeit, auf mehreren Ebenen für den 3D-Effekt arbeiten zu können.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 120 comments
[09.03.2012 - 10:02 Uhr]
DaedaliusRE:
Wo ist das denn neu? Den Trailer dazu habe ich vor etwa 2-3 Monaten im E-shop gesehen.
profil 271 comments
[09.03.2012 - 13:54 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Nicht im eShop sondern im Internet ist er neu:
"[...] wurde ein Trailer im Internet und vor geraumer Zeit auch schon im eShop veröffentlicht."
profil 120 comments
[09.03.2012 - 16:19 Uhr]
DaedaliusRE:
Bwuhaha! Sorry. In dem Fall will ich nichts gesagt haben!

Btt: Ich freu mich immer noch drauf. Auch wenn die Vita nun offiziell meinen 3DS ersetzt hat, wird dieses Programm gekauft und dann wird fleißig losgemalt ~w~b
profil 358 comments
[09.03.2012 - 18:49 Uhr]
Plaxx:
und wieviel wird das kosten ?
profil 120 comments
[10.03.2012 - 16:40 Uhr]
DaedaliusRE:
SOweit ich weiß wird es 6,99€ kosten
profil 526 comments
[11.03.2012 - 18:40 Uhr]
Kero:
Wenn man zeichnen Kann ist es eine Feine Sache, aber mein Gekritzel brauche ich echt nicht in 3D :)
profil 193 comments
[12.03.2012 - 11:01 Uhr]
Meta-Knight2000:
Kero:Bin ganz deiner Meinung.Wenn ich ne Palme zeichnen will,kommt ne Perrücke raus ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...