Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.03.2012, 12:35 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Hardware, Bundle, Paket, Monster Hunter Tri G, Monster Hunter, Super Mario 3D Land, Super Mario, Dragon Quest Monsters, Fire Emblem, Cobalt Blue, Metallic Rot, Schneeweiß, Kosmos Schwarz, Korallen Rosa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3375°

12

Neue 3DS-Farbe und zahlreiche Bundles für Japan angekündigt

Welches Angebot darf's denn sein?

Japaner müsste man sein, wenn man sich noch nicht zum Kauf eines 3DS entschieden hat. Dort erschein nämlich in den nächsten Tagen ein ganzer Satz neuer Konsolen-Bundles, die nebst einem Spiel zum Start noch einen speziell gestalteten 3DS oder einen anderen kleinen Bonus enthalten.

Noch zu den eher gewöhnlichen Paketen gehören dabei je zwei Varianten für Monster Hunter Tri G und Super Mario 3D Land. So können japanische Zocker ab dem 17. März Capcoms Monsterhatz entweder mit einem Handheld in Kosmos-Schwarz oder Metallic Rot erwerben und kriegen ein spezielles Putztuch mitgeliefert. Für Freunde des Klempners stehen hingegen vom 24. März an die Farben Schneeweiß und Korallen-Rosa zur Auswahl und statt eines Tuches gibt es das NES-Urgestein Super Mario Bros. als Extra auf der mitgelieferten SD-Karte. Alle vier Varianten kosten je 19800 Yen (umgerechnet etwa 183 Euro).

Wer sich Nintendos 3D-Maschinchen nur wegen Fire Emblem: Kakusei ins Haus holt, darf sich in Japan auch auf ein schmuckes Bundle freuen. Fans bekommen zusätzlich zum Spiel einen blauen 3DS mit speziellem Design sowie eine eShop-Guthabenkarte im Wert von 1000 Yen - natürlich ebenfalls mit einem Fire Emblem-Motiv. Auch dieses Päckchen kostet 19800 Yen, erscheint am 19. April, wird allerdings nur in limitierter Stückzahl über den Online-Store von Nintendo Japan zu haben sein.

Für die noch geduldigeren Leute oder diejenigen, die mit Square Enix' Dragon Quest Monsters mehr anfangen können als mit den anderen Beipack-Spielen, folgt am 31. Mai noch ein Bundle. Zeitgleich zum Japan-Release von Dragon Quest Monsters 3D veröffentlichen Square Enix und Nintendo nämlich auch ein Paket, dem ein weißer 3DS im Dragon Quest-Look beiliegt. Dieses Bundle ist mit 24980 Yen (etwa 230 Euro) aber auch dezent teurer.

Aber halt, damit noch nicht genug. Den im Fire Emblem-Bundle enthaltenen 3DS in der Farbe Cobalt Blue wird man nämlich auch separat erwerben können - dann aber natürlich ohne besonderes Design. Die reguläre Fassung des neuen Looks wird am 22. März in Japan veröffentlicht. Bilder von allen hier vorgestellten neuen Versionen findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 111 comments
[01.03.2012 - 12:42 Uhr]
sothe:
hach den fireemblem 3ds hät ich sooo gerne :)
profil 71 comments
[01.03.2012 - 12:49 Uhr]
predue:
Ich finde auch den Fireemblem-3DS sehr ansprechend *.*
Naja... Aber da ich meinen ja schon habe... (Und der sowieso erstma nur in Japan rauskommt...-.- wie meistens)
profil 275 comments
[01.03.2012 - 12:58 Uhr]
sunday97:
Das ist jetzt aber mal echtes blau.
profil 399 comments
[01.03.2012 - 13:39 Uhr]
ecj_89:
Ich hoffe immernoch auf ein violettes 3DS dann wird mein jetziger ausgedient haben.
profil 2446 comments
[01.03.2012 - 13:56 Uhr]
Iwazaru:
ich gebe nichts auf die farben, bis die nicht real vor mir liegen. das material macht nämlich auch viel aus und die fotos im netz sind oft nicht nur wegen dem farbraum völlig verzogen.
profil 24 comments
[01.03.2012 - 14:41 Uhr]
Zahnlos 7:
Ich bleibe lieber bei meinem Zelda Bundle.^^
Aber ich muss schon sagen der Fireemblem-3DS sieht schon cool aus.
profil 507 comments
[01.03.2012 - 16:06 Uhr]
CeSp-oNe:
omg das wär meine Farbe gewesen.. :/ tja das hat man davon wenn man immer alles gleich haben muss ^^
profil 386 comments
[01.03.2012 - 16:14 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich hol mir erst n neuen, wenn der 3DS 2 Sticks bekommt. Das ist aber trotzdem ein schickes blau^^
profil 140 comments
[01.03.2012 - 16:56 Uhr]
h2owarrior
WAAAAA*schrei*. WILL DEN FIRE EMBLEM 3DS HABEN!!!
Natürlich gleich mit Spiel^^
profil 171 comments
[01.03.2012 - 17:27 Uhr]
Arinsha:
Gefällt mir nicht so sehr. Ich hatte auf (endlich) eine grüne Version gehofft, am besten ein helles grün. So ist es wieder eine bereits vorhandene Farbe, nur in einem anderen Ton.
profil 376 comments
[01.03.2012 - 21:34 Uhr]
zierli:
der von Dragon Quest sieht auch irgendwie genial aus. Aber ja der Fire Emblem ist toll. ;-)
profil 48 comments
[02.03.2012 - 19:47 Uhr]
Juri9:
Was? Der 3DS kommt doch in einem dunklerem Blau raus? o.o
Mann, jetzt hab ich nur diesen Aquablauen 3DS, der manchmal recht grün wirkt -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...