PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.02.2012, 13:55 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Landwirtschafts-Simulator, Landwirtschafts-Simulator 2012 3D, Simulation, Wirtschaftssimulation, Astragon, Giants Software, 3DS, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

1999°

9

Landwirtschafts-Simulator 2012 3D - Trailer zur 3DS-Umsetzung

Feldpflege für unterwegs

Ob man sie nun liebt oder für Zeitverschwendung hält: Der Landwirtschafts-Simulator aus dem Hause Giants Software hat auf dem PC unbestreitbare Erfolge einfahren können. Wieso sonst gibt es regelmäßig neue Versionen des Titels? Mit dem Landwirtschafts-Simulator 2012 3D wollen die Macher nun das ruhige Programm auf Nintendos aktuellen Handheld bringen.

Die Fassung für unterwegs orientiert sich dabei stark am großen PC-Vorbild. Ihr leitet eine zu Beginn recht überschaubare Farm und versucht, durch kluge Bewirtschaftung des Landes Geld für neue Maschinen und Ackerland zu erhalten. Für die Ruhephasen zwischendurch gibt es auch ein kleines Dorf, welches zur Erkundung offen steht.

Wie das alles in Bewegung aussieht, zeigt ein Trailer der Handheld-Fassung. Der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D erscheint am 29. März in Europa.



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 275 comments
[29.02.2012 - 15:04 Uhr]
delUser-21801:
Der Trailer sieht okay aus. Ich würde mir sowas aber nicht kaufen, solange es mehr als 15 Euro kostet. Aber der Titel hat sicher eiige Fans.
profil 77 comments
[29.02.2012 - 17:35 Uhr]
scragnoth:
Der Trailer ist weg (video removed by user).
profil 931 comments
[29.02.2012 - 17:44 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@scragnoth: Huh... Das ist komisch. Ich frage mich, was da falsch gelaufen ist. Na gut, dann ersetzen wir das Video eben durch die englische Fassung. Mal sehen wie lange die online bleibt.^^

EDIT: Es ist wieder eine deutsche Version da.
profil 140 comments
[29.02.2012 - 20:34 Uhr]
h2owarrior
ok, wer dieses spiel super findet bitte kurz weghören:

Warhscheinlich war es dem User zu peinlich soetwas auf seinem Kanal zu haben und hat es entfernt^^. Dann hat einer seiner Kumpels gesagt "lass es doch drauf, dann bekommst du vielleicht den preis Trailer zum ödesten 3DS Game aller Zeiten" xD

jetzt wieder für Fans(freundlich ausgedrückt):
Dieses Spiel ist nicht so mein Fall, aber als Demo wäre es AUF JEDEN FALL *räusper* ein Blick wert.
profil 931 comments
[29.02.2012 - 20:44 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@h2owarrior: Deine Theorie klingt nett, hat aber einen Haken: Der ursprüngliche Uploader war der Publisher des Spiels. Und so einer steht für gewöhnlich hinter den Titeln die er betreut. ;)
profil 358 comments
[29.02.2012 - 21:55 Uhr]
Plaxx:
hmm wen das Spiel großen umfang hat ist es sehr überlegenswert weil die Teile auf PC waren sehr gut und von der Grafik kann man auch nicht mekern ;)
profil 119 comments
[29.02.2012 - 22:16 Uhr]
Yakha:
Technisch waren die Simulator Teile nie sehr überzeugend, sind aber um einiges interessanter zu Spielen als es den Anschein hat. Es wird ja nicht umsonst auf dem PC über 1 Millionen mal verkauft. Es ist hald ein Harvest Moon in Real.
profil 171 comments
[01.03.2012 - 17:38 Uhr]
Arinsha:
Das ist es eben. Mir fehlt bei den Simulationen von dieser Firma eindeutig der Charme, für mich wirkt es lieblos. Es ist einfach nur eine blanke Simulation. Ich greife deshalb lieber zu Harvest Moon, wenn's erscheint, der Trailer ist ganz gut gelungen (die Musik z.B) aber es überzeugt mich nicht, ich kann mir jedoch denken dass es oft gekauft wird - wie die PC Version.
profil 46 comments
[04.03.2012 - 18:09 Uhr]
alhosak:
der 3ds im trailer sieht total unecht aus
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...