PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.02.2012, 12:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, Dream Drop Distance, Kingdom Hearts 3D, Square Enix, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, 3DS, Termin, Europa, Gerücht, EU, Leak

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2244°

7

Kingdom Hearts 3D - Möglicher Europa-Termin durchgesickert

Geht das Abenteuer im Sommer los?

Aufmerksame Fans haben im französischen Online-Store des großen Publishers Square Enix eine interessante Entdeckung gemacht: Zumindest für einen kurzen Zeitraum fand sich dort nämlich ein Erscheinungstermin für das kommende 3DS-Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

So hieß es dort erst, dass der Titel am 27. Juli 2012 in Europa veröffentlicht werden soll. Zwischenzeitlich wurde der Termin auf Sommer 2012 umgeändert, mittlerweile fehlt auf der Artikelseite aber auch diese Angabe. Zurzeit ist als Release wieder lediglich 2012 angegeben.

Wann wir nun wirklich mit Sora und Riku die Prüfung zum Schlüsselschwertmeister ablegen dürfen, werden wir wohl erst in Zukunft definitiv erfahren. Immerhin ist auf der Seite auch das europäische Cover zu sehen, damit Fans wissen, nach was für einer Schachtel sie am Erscheinungstag Ausschau halten müssen - sei es nun am 27. Juli oder später.


Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 142 comments
[27.02.2012 - 13:32 Uhr]
alex 3ds forever:
boah endgeil endlich ein Termin der hacken dabei ist das es nicht sicher fest steht aber trotzdem erfreulich zu hören aber ich hoffe wirklich das es nicht noch später als der 27Juli wird weil mir das persönlich schon sehr spät ist aber egel ps das Cover vom Spiel ist ja mal Megageil wie ich finde.
profil 67 comments
[27.02.2012 - 13:43 Uhr]
IKAY:
Ich hoffe, dass das Spiel trotz des relativ frühen releases eine Deutsche syncro hat.
profil 216 comments
[27.02.2012 - 13:46 Uhr]
Kaisame:
Wird es wohl kaum haben.. es ist nur ein Nebenableger.. lediglich die Hauptteile werden extra synchronisiert. Die englische Synchronisation ist bereits fertig.
profil 111 comments
[28.02.2012 - 00:00 Uhr]
sothe:
hm vllt der erste teil der reihe den auch ich spiele... irgendwie sind die anderen an mir vorbeigezogen...
profil 35 comments
[28.02.2012 - 10:27 Uhr]
Applegreen:
Ich freue mich schon sehr auf diesen Titel! ^^
Ich bin ein großer Fan der KH Reihe und glaube, dass dieser Teil der beste aller Handheld KH Teile sein wird.

Ich hab nur ein einziges "Problem".
Ist es nicht merkwürdig dass Sora im Spiel größtenteils aussieht wie sein jüngere Erscheinungsbild aus dem ersten Teil (ganz besonders wenn er diese roten Klamotten trägt)und auf diesem coverart trotzdem sein älteres Erscheinungsbild aus dem zweiten teil gezeigt wird?

Ansonsten... ESSOLLENDLICHRELEASEDWERDENGAAAAH!!! :)
profil 7 comments
[28.02.2012 - 18:56 Uhr]
crazyKing_M:
Yeah, yeah, endlich weiß ich wann es vieleicht kommen wird. Ich frag mich wie die Grafik vom spiel sein wird, wenn das Spiel auf der PSVita rauskommen würde dann hätte man PS3 Grafik. Das Spiel wird Hammer geil.
profil 82 comments
[28.02.2012 - 19:44 Uhr]
Mario-Sonic:
Endlich!
Kanns kaum erwwarten *_*
Hoffentlich stimmt der Termin auch da ich einen Tag danach Geburtstag hab ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...