PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 23.02.2012, 00:38 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Capcom, Resident Evil: Revelations, Jessica's Report

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2424°

2

Resident Evil: Revelations - Jessica's Report nun auf YouTube verfügbar

Kurzfilm der japanischen Bonus-DVD ist übersetzt im Netz zu sehen

Leider hat es die Bonus-DVD zu Resident Evil: Revelations nicht nach Nordamerika und Europa geschafft. Auf der Disc befinden sich mehrere interessante Boni, darunter zum Beispiel ein Musikvideo. Aber auch der bereits häufig erwähnte Kurzfilm „Jessica's Report“ befindet sich auf dem Silberling. Etwas ähnliches gab es damals bereits von Wesker. Dieser trug den ebenfalls schlichten Titel „Wesker's Report“.

In „Jessica's Report“ gibt die gleichnamige Protagonistin Jessica Sherawat ein Interview über den Terragrigia-Vorfall und zwitschert einige Geheimnisse über alte und neue Charaktere. Auch eine Analyse der neuen Mutationen gibt es. Der knapp 22 minütige Kurzfilm ist spannend in Szene gesetzt, Kenner der Resident Evil-Story werden die meisten Offenbarungen wohl jedoch bereits kennen. Hattet ihr Spaß mit Revelations an sich, wird diese Zeit aber dennoch gut investiert sein. Einen Blick sollte man daher riskieren.

Obwohl sich „Jessica's Report“ auch in High Definition auf YouTube befindet, müsst ihr dennoch auf eine qualitativ schlechtere Version zurückgreifen wenn ihr Untertitel haben wollt. Die Sprachausgabe ist nämlich Japanisch. Wenn ihr mit einer schlechteren Bildqualität und nicht ganz so perfekt platzierten, englischen Untertiteln kein Problem habt, dann habt ihr nun die Chance den Kurzfilm in voller Länge zu sehen.

Hinweis:
Die englischen Untertitel sind nicht im Video eingebrannt. Ihr müsst sie optional über YouTube hinzuschalten. Einfach nach dem Start des Videos am Player den Button mit dem CC (Closed Caption) drücken. Leuchtet er rot, sind die Untertitel eingeschaltet.




Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 12 comments
[23.02.2012 - 03:53 Uhr]
Rocco3DS:
nur mal so zur info. das video hier hat japanische und keine englischen untertitel ;) da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen?
profil 378 comments
[23.02.2012 - 04:44 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich wollte zuerst schon einen Hinweis schreiben, dachte aber, jeder kommt vielleicht selbst drauf ;)

Wenn man das Video startet, ist da am Player neben dem Zahnrad ein CC. Den Button einmal anklicke. Wenn er rot leuchtet, habt ihr Englische Untertitel.

Habe es jetzt sogar im Artikel noch einmal vermerkt. Wer die Untertitel jetzt immer noch nicht findet, der ist selbst schuld ;)

Alternativ kann man alle Dialoge auch hier finden (Englisch): http://www.projectumbrella.net/articles/Jessicas-Report
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...