Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.02.2012, 16:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendogs, Cats, Simulation, Haustier, Virtual Pet, Nintendo, 3DS, Demo, eShop, Download, Kostenlos

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2089°

7

Nintendogs + Cats - Demo im eShop verfügbar

Leicht verfrühter Knuddelalarm

Nicht nur Armadillos sind flott auf ihren Füßen - auch putzige, kleine Welpen können sich manchmal als verflixt schnell erweisen. Kein Wunder also, dass sich diese zusammen mit dem Western-Helden heute in den eShop geschmuggelt haben.

Die Demo von Nintendogs + Cats lässt euch probeweise mit den knuffigen Kleintieren spielen und steht kostenlos für alle 3DS-Besitzer zum Download bereit. Wer also noch nicht das Vergnügen mit dem 3DS-Launchtitel hatte und einen risikofreien Blick riskieren möchte, kann dies nun tun.

Vielen Dank an sunday97 und St Pauli für den News-Hinweis.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 108 comments
[22.02.2012 - 16:07 Uhr]
slipzz:
Info^^ die Demo kann man nur 10 mal starten. :)
profil 38 comments
[22.02.2012 - 16:30 Uhr]
DieTerPeTroy:
Glaub ich verkauf mein 3DS, wenn die nicht langsam in die Hufen kommen :D
PsVita hat schon am ersten Tag mehr als der 3DS in einem Jahr geschafft hat..
*bin weiter zocken :D*
profil 470 comments
[22.02.2012 - 16:40 Uhr]
DomDom:
@DieTerPeTroy: Ich hab ihn für 86€ auf rebuy.de verkauft, meine spiele für ins gesamt 180, davon hab ich mir ne psv ggeholt UND WARTE JETZT AUF HERMES!! X3
profil 68 comments
[22.02.2012 - 16:47 Uhr]
son goten:
Schade nur, dass die Vita doomed ist :(
profil 140 comments
[22.02.2012 - 17:17 Uhr]
h2owarrior
Ich warte bei der Vita auf die große Preissenkung um 100-150€ xD *träum*
Naja beim 3DS wars auch so und die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

Mal so nebenbei: Wir weichen irgendwie vom Thema ab aber wen kümmerts schon.^^
profil 268 comments
[22.02.2012 - 18:20 Uhr]
freek3ds:
WAS NUR 10 MAL STARTEN
profil 476 comments
[22.02.2012 - 18:34 Uhr]
zocka:
@dieterpetroy

in die hufe kommen? SM3Dland, mario kart7, resdient evil, metal gear solid und viele weitere tolle spiele. fire emblem, kid icarus und und und noch in diesem jahr
was willst du denn noch alles?

ich wünschter ich hätte auch nur annähernd genug geld um alle geilen 3ds spiele zu kaufen oO
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...