PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 22.02.2012, 14:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2595°

9

Neues Material zu Kid Icarus: Uprising

Viele kleine Details und zwei Videos vom geflügelten Jungen warten auf euch.

Nintendo wird wohl nicht müde, uns mit neuem Kid Icarus: Uprising Material zu versorgen – auch wenn Pit bereits in weniger als einem Monat, nämlich dem 23.03.2012 auf die europäischen 3DS-Bildschirme flattern wird. Aber natürlich wollen wir euch die neuen Details nicht vorenthalten.

So wird es zum Beispiel möglich sein, den Schwierigkeitsgrad hinab und herauf zu setzen, wobei es für einen härteren Modus auch mehr Belohnungen geben wird. Es wird außerdem die Möglichkeit geben, persönliche Anpassungen vorzunehmen, der Online-Modus soll geschmeidig laufen und es soll tägliche SpotPass-Downloads geben. Im SpotPass können zusätzlich sogenannte „Samen“ mit anderen Spielern gehandelt werden.

Wenn man drei verschiedene Teile sammelt, wird man eine spezielle Waffe namens „Genesis“ fertigen können, welche eine einzelne, sehr starke Attacke abfeuern können soll. Es wird viele verschiedene „himmlische Waffen“ geben, die alle unterschiedliche Vorzüge haben. Verschiedene Items sind zudem kombinierbar.

Zu guter Letzt noch ein paar Informationen zum Kampfsystem: Eine Drehung in der Luft wird das Ausweichen von Attacken ermöglichen. Jedoch wird man dabei verlangsamt. Wenn ihr mit einer Wand konfrontiert seid, wird es die Möglichkeit geben, eine Spezialattacke einzusetzen. AR-Kämpfe werden zufällig starten und im Menü werden die verschiedenen Fähigkeiten in Form von Tetris-ähnlichen Stücken arrangierbar sein.

Noch nicht genug? Dann dürft ihr euch abschließend noch mit diesen zwei Videos vergnügen.





















Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 103 comments
[22.02.2012 - 14:52 Uhr]
Nalafai:
war heute irgendein Besonderes event oder warum reget es so viele NewS?^^
profil 275 comments
[22.02.2012 - 14:57 Uhr]
Roonex:
Ja, eine Präsentation, Nintendo Direct (war gestern in den News).
profil 103 comments
[22.02.2012 - 15:25 Uhr]
Nalafai:
aso da ja nicht immer nach der neusten news geordnet ist verpass ich manchen war gestern auch mehr mit Vita spielen Beschäftigt ^^
profil 550 comments
[22.02.2012 - 17:40 Uhr]
Dirki:
Kid Icarus wird klasse da wurde ja alles richtig durchdacht gefällt mir sehr auch der Multiplayer hinterlässt einen guten Eindruck :)
profil 295 comments
[22.02.2012 - 18:02 Uhr]
Meta-Knight2000:
Das Spiel ist mein am 2.meisten erwartetes 2012.(1. ist MH3G)



ps.Eigentlich wollte ich schon vor ner weile dieses Kommi schreiben,aber wegen dieser verdammten PS Vita Werbung ging es nicht.
profil 135 comments
[22.02.2012 - 18:55 Uhr]
gmalik98:
Ja Meta-Knight2000 bei mir ist dass auch so die hälfte der Seite ist wegen dieser PS Vita Werbung verdeckt.
profil 142 comments
[22.02.2012 - 19:05 Uhr]
alex 3ds forever:
gekauft! das wird ein geiles Spiel hat sich ja eh nur um 1 jahr verschoben (gerücht am 3ds release)
aber schwamm drüber ich freu mich
profil 188 comments
[22.02.2012 - 19:22 Uhr]
LordMarcel:
Ist mit Fire Emblem, Paper Mario und Luigis Mansion 2 einer der kommenden Top-Titel für mich.

Off-Topic: Werbeblocker ftw^^
profil 103 comments
[23.02.2012 - 00:44 Uhr]
Nalafai:
BTW: ich bleib dabei ich mag das Spiel immer noch nicht^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...