PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.02.2012, 14:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Spirit Camera, The Cursed Memoir, Das verfluchte Tagebuch, Horror, Survival Horro, Project Zero

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2447°

7

Spirit Camera für Europa bestätigt

AR-Gruseleien für den kleinen Bildschirm

Nanu, da fehlte doch etwas? Wer sowohl die japanische als auch die europäische Fassung von Nintendo Direct verfolgt hat, wird die Abwesenheit des für Wii angekünidgten Remakes von Project Zero 2: Crimson Butterfly bemerkt haben. Allerdings verwehrt man uns die Geisterjagd per Fotoapparat letztenendes doch nicht: Ein 3D-Trailer im eShop bestätigt nämlich, dass zumindest das Spin-Off Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch in den hiesigen Regionen erscheinen wird.

Das große Gimmick der Gruselei ist ein Notizbuch, welches dem Spiel beiliegt. Dieses ist nämlich laut Spiel verflucht und entfesselt über die Kamera eures 3DS nicht gerade freundlich gesinnte Geister. Eure Aufgabe ist es, den Fluch mit Hilfe der Camera Obscura zu bannen - und die Rolle besagter Kamera nimmt natürlich der 3DS ein.

Wann genau Spirit Camera hierzulande erscheinen soll, gibt der Trailer allerdings noch nicht her. Genauere Informationen sollten jedoch sehr bald folgen.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 11 comments
[22.02.2012 - 14:49 Uhr]
kay30:
Sehr schön,freu mich auf das Spiel!:)
profil 527 comments
[22.02.2012 - 16:00 Uhr]
CeSp-oNe:
Job, das wollt ich hören. :) wunderbar
profil 275 comments
[22.02.2012 - 17:03 Uhr]
delUser-21801:
SUPER
profil 24 comments
[22.02.2012 - 18:50 Uhr]
Zahnlos 7:
Wird sofort gekauft (Wenn's erscheint). xD
profil 32 comments
[22.02.2012 - 21:18 Uhr]
Tenebrarum:
Sieht für mich mehr nach einer Spielerei für die Kamera aus,also ein klares Nein für mich.Wenn ich etwas Spielen will,will ich sitzen und nicht mit den Gerät durch das Haus rennen und alles durch eine Grottenschlechte Kamera beobachten
profil 3159 comments
[24.02.2012 - 11:17 Uhr]
Iwazaru:
Bischen mehr informieren, ehe man so nen Stuss ablässt
profil 526 comments
[26.02.2012 - 11:48 Uhr]
Kero:
Naja, bin irgendwie nicht von den ganzen AR Games überzeugt. Dieses Game sollte man schon in eher dunklerer Umgebung spielen, aber damit das AR Feature gut Funktioniert muss es schon verdammt hell sein. Passt einfach nicht zusammen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...