PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.02.2012, 14:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Virtual Console, Game Gear, Sega, Sonic, Triple Trouble, Shinobi, Dragon Crystal, Download, eShop, Software

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2029°

1

Virtual Console - Erste Game Gear-Spiele kommen im März

Bestätigung nach dem ESRB-Leak

So lange ist das doch gar nicht her, dass die US-Prüfstelle zur Altersfreigabe bei Videospielen, die ESRB, eine Hand voll Game Gear-Titel für den 3DS listete. Jetzt kommt von Nintendos Präsident Satoru Iwata direkt die Bestätigung: Die ersten drei Spiele aus der Bibliothek von Segas ehemaligen Game-Boy-Konkurrenten werden gerade vorbereitet.

Zu Sonic Triple Trouble und Shinobi gesellt sich nun noch Dragon Crystal. Alle drei Downloads sollen in Japan 300 Yen pro Stück kosten. Genauer gesagt am 14. März sollen die Titel dort an den Start gehen. Einen derartig genauen Termin oder Preis gibt es für Europa zwar noch nicht, allerdings sei laut Nintendo hierzulande ebenfalls ein Release Mitte März angepeilt worden.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 815 comments
[25.02.2012 - 04:45 Uhr]
atex:
Sonic Triple Trouble ist klasse, fand den von der Optik richtig gut gemacht(für ein 8-Bit Spiel sah es zu seiner Zeit wirklich gut aus).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...