PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.02.2012, 13:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rune Factory 4, Rune Factory, Harvest Moon, Simulation, Fantasy, Farm, Bauernhof, Wirtschaft, Marvelous, 3DS, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1943°

4

Rune Factory 4 - Erster Trailer

Fantasy-Farming in dreidimensionalen Gefilden

Bauern brauchen Geduld. Dies gilt nicht nur im realen Leben, sondern auch im Fantasy-Land, wo anstelle gewöhnlicher Nutztiere Monster für den täglichen Milch-Bedarf sorgen. Und für Fans der Harvest Moon-Serie samt ihrer Spin-Offs - insbesondere in Europa - gleich doppelt und dreifach. Publisher Marvelous hat nun allerdings endlich einen ersten Trailer von Rune Factory 4, dem 3DS-Einstand der Spin-Off-Serie, veröffentlicht.

Dieser zeigt zwar noch nicht allzu viel vom eigentlichen Spiel, stellt aber zumindest das typische, animierte Opening-Video und die allgemeine Atmosphäre zur Schau. In Japan soll Rune Factory 4 im Juli 2012 an den Start gehen.









Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 71 comments
[22.02.2012 - 13:25 Uhr]
predue:
Ich wollte immer schon Rune Factory spielen. Ich habe die Hoffnung, dass es ein gutes Zwischenspiel zwischen Harvest Moon und einem guten RPG schafft.
Wäre ne Überlegung, ob ich mir mal einen Teil hole ;)

Was den Trailer angeht... Kommt mir vor wie ein Anime xD (Wie der Moderator schon erwähnt hat).

Ahja... Erster übrigens.
profil 151 comments
[22.02.2012 - 13:30 Uhr]
Moggle:
Ich beneide die Japaner echt... Das die die guten Sachen immer zu erst spielen dürfen... :-)
profil 116 comments
[22.02.2012 - 13:34 Uhr]
Bloody Frost:
Harvest Moon - Farm-Life
Rune Factory - Farm-Life & RPG
Avalon Code - RPG (alle 3 vom selben Team)

Mein Favorit ist natürlich Rune Factory. Ein wunderbarer Spagat zwischen 2 sehr unterschiedlichen Genres.
Bei Rune Factory 4 stört mich nur, dass man einen Prinzen/ eine Prinzessin spielt, der/ die selbst Farmarbeit macht (da ist für mich ne Logiklücke).
profil 158 comments
[23.02.2012 - 11:57 Uhr]
Zannafar:
Hoffen wir mal das Rising Star Games es mal etwas schneller nach Europa bringt als den Rest der Serie.

@Bloody Frost: Naja, um alle Logiklücken bei den Rune Factory Spielen schließen zu können, braucht man schon mehrere Schiffsladungen an Logik. Da macht ein Prinz der selbst auf der Farm arbeitet auch nicht mehr so viel aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...