PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.02.2012, 12:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, Kakusei, Awakening, Strategie, Rollenspiel, RPG, Role Playing Game, Nintendo, Intelligent Systems, Trailer, Gameplay, Video, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3323°

5

Fire Emblem: Kakusei - Neuer Trailer samt Informationen zum DLC **UPDATE**

Bonus-Kapitel werden für den eShop vorbereitet und es kommt nach Europa!

Die japanische Ausgabe der heutigen Nintendo Direct-Präsentation hat ein paar neue Details zum kommenden Strategie-RPG Fire Emblem: Kakusei hervorgebracht. So hat Nintendos Präsident Satoru Iwata nicht nur einen neuen Trailer im Gepäck gehabt, sondern auch erläutert, was uns in Sachen Download-Inhalten erwartet.

So will Nintendo im Laufe der Zeit zusätzliche Episoden mitsamt dazugehöriger Schlachten anbieten - gegen ein geringes Entgelt, versteht sich. Frühentschlossene in Japan bekommen allerdings die Chance, bis zum 31. Mai die ersten Download-Kapitel kostenlos zu erwerben. Zocker ohne eShop-Zugang oder erklärte Gegner von Bezahlinhalten müssen allerdings nicht befürchten, mit der 3DS-Karte ein unvollständiges Spiel zu erstehen. Die Story von Fire Emblem: Kakusei soll ab Werk vollständig und in sich abgeschlossen sein.

In Japan erscheint das neue Fire Emblem am 19. April 2012. Den neuen Trailer von der Präsentation findet ihr direkt im Anschluss.











**UPDATE**
Die europäischen Version der Präsentation bestätigte nun auch, dass der neueste Ableger der Fire Emblem-Reihe auch in Europa erscheinen wird. Das Spiel soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, genaueres - oder gar einen finalen Namen für unseren Markt - verriet man jedoch noch nicht.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 140 comments
[22.02.2012 - 12:40 Uhr]
h2owarrior
Na das ist doch mal ein abgefahrener Trailer!
Die Fire Emblem Musik an der einen Stelle sorgt richtig für Atmosphäre.
IMMERNOCH HABEN WILL!
profil 147 comments
[22.02.2012 - 13:04 Uhr]
Kalani v. Keo:
Auch wenn mir das Spiel als solches nicht zusagt - diese Art von DLC finde ich gut. Man bekommt ein komplettes Spiel und wer nicht genug davon haben kann, bekommt für einen kleinen Obolus einen Nachschlag.
profil 64 comments
[22.02.2012 - 14:13 Uhr]
Hangman93:
Vorbei sind die Zeiten der kostenlosen DLCs...
profil 117 comments
[22.02.2012 - 14:26 Uhr]
N4ever:
Zusätzliche Missionen als DLC, sonst aber in sich abgeschlossen, Release in Europa, nette Grafik und hey es ist FIRE EMBLEM!

profil 527 comments
[22.02.2012 - 16:50 Uhr]
CeSp-oNe:
Das sieht doch schonmal toll aus, auch ein titel auf den ich mich wirklich freu.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...