PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.02.2012, 15:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, DSiWare, Download, DLC, Games, Nintendo, Box Pusher, 3 Heroes, Crystal Soul, Nintendogs, Demo, Cats, 3DS, DSi, Nintendo DSi

News mögen:

Weitersagen:

4511°

6

Neu im eShop: Kistenschieber und Monstervernichter

Was für die DSi-Fraktion noch abfällt

Die eShop-Inhalte für 3DS-Besitzer sind, zur allgemeinen Überraschung, bereits gestern an den Start gegangen. Wer also nach Dillon's Rolling Western oder der Demo von Nintendogs + Cats sucht, sollte schon fündig werden. Dementsprechend gibt es jetzt nur noch zwei ergänzende DSiWare-Titel, die sich im heutigen Store-Update finden.

Einer davon ist Box Pusher, eine optisch aufgebohrte Alternativversion des Puzzle-Klassiker Sokoban - auch bekannt als Kistenschieberätsel: Das Spiel. Euer Ziel ist es hier - Überraschung! - auf den Spielfeldern verteilte Kisten zu bestimmten Punkten zu verschieben. Klingt simpel? Wird allerdings schnell verflixt knifflig. Zum Preis von 5 Euro bzw. 500 Nintendo Points gibt es über 250 Aufgaben und einen Level-Editor.

Wer seine Knobeleien lieber mit einem Schuss Fantasy genießen möchte, könnte in 3 Heroes: Crystal Soul einen brauchbaren Zeitvertreib finden. Als tapferer Held müsst ihr euch hier über ein Hexfeld-Brett kämpfen und farbenfrohe Monster in die Flucht schlagen. Dabei solltet ihr darauf achten, dass ihr durch geschickte Verkettungen möglichst viele gleichfarbige Kreaturen zugleich ins Verderben stürzt. Dieser DSiWare-Download kostet ebenfalls 5 Euro oder 500 Points.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 8 comments
[23.02.2012 - 15:25 Uhr]
DavidGP:
cool......ich hätte na eine neuigkeit für euch :P http://ds.ign.com/articles/121/1217617p1.html
es steht zwar nicht da aber habe gehört das spiel sakura samurai soll in einer woche kommen spätestens in 2 :)
profil 1020 comments
[23.02.2012 - 16:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@DavidGP: Für sowas haben wir extra eine News-Einsendefunktion (Mauszeiger oben auf den Punkt "Profil" halten und dann "News übermitteln" anklicken). Dann müssen wir nicht immer die Kommentare durchforsten, um Hinweise zu finden. ;)

Eine anständige Quelle bräuchten wir aber auch. "Etwas gehört zu haben" reicht da leider nicht aus. Sonst könnten wir auch alles mögliche in die Welt setzen.^^
profil 54 comments
[23.02.2012 - 16:34 Uhr]
MarioKarter
Hab mir gestern erst Pullblox gekauft, da es mich an ''Boxxle'' für den alten Gameboy erinnerte, was ich sehr gern gespielt hab. Bin auch zufrieden mit dem Kauf :P Ausgerechnet jetzt kommt dann ''Box Pusher'', was einen nicht nur an ''Boxxle'' erinnert, sondern quasi das Gleiche ist, nur optisch aufgemöbelt. So kanns gehen :D Aber 5 Euro sind ja nicht die Welt. Vielleicht werden die auch noch investiert :P
profil 268 comments
[23.02.2012 - 18:05 Uhr]
freek3ds:
HMMM
profil 45 comments
[24.02.2012 - 01:04 Uhr]
ZA Edge:
jhubhojbobonjkln 9. Woche!
profil 1020 comments
[24.02.2012 - 02:04 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@ZA Edge: Meinst du ohne neue 3DS-Software, die nicht zum Virtual-Console- oder 3D-Classics-Bereich gehört? Wenn ja, lies bitte den ersten Absatz noch einmal. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...