PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.02.2012, 16:10 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Konferenz, Ankündigung, Video, Präsentation, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

3041°

20

Nintendo Direct - Videopräsentation am morgigen Mittwoch

Was für Ankündigungen werden uns dieses Mal erwarten?

Die Konkurrenz steht direkt vor der Tür! Da wird es dringend Zeit für eine Krisensitzung bei Nintendo - oder zumindest für eine öffentliche Mitteilung von Nintendos Führungsetage. Denn der Konzern hat heute angekündigt, dass man morgen, passend zum Launch der PlayStation Vita, eine neue Nintendo Direct-Konferenz ausstrahlen wird.

Was genau Gegenstand der Präsentation sein wird, hat man allerdings nicht verraten. Man will ja nicht die Überraschung verderben. Wer seine Augen vom Launch des neuen Konkurrenz-Systems für einen Moment abwenden kann, hat ab 13 Uhr die Möglichkeit, die Konferenz mit englischen Untertiteln auf Nintendos Homepage zu verfolgen. Ruft dazu einfach die im Quelllink angegebene Seite auf.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 188 comments
[21.02.2012 - 16:19 Uhr]
LordMarcel:
Bin ja mal gespannt ob Nintendo irgendwelche Überraschungen parat hat^^
profil 275 comments
[21.02.2012 - 16:36 Uhr]
delUser-21801:
Bitte News zu Animal Crossing 3DS
profil 358 comments
[21.02.2012 - 16:43 Uhr]
Lemon96:
Hoffentlich gibt es bald ein neues Pokemon. Auch wenn die sowas bestimmt nicht auf so ner pomadigen Konferenz ankündigen.
profil 24 comments
[21.02.2012 - 16:48 Uhr]
Zahnlos 7:
Ich hoffe auf ein neues Pokemon Game. z.B Mystery Dungeon oder Remake
von Saphir und Rubin. Oder für ein neues SSB game für 3DS. :D
profil 25 comments
[21.02.2012 - 17:08 Uhr]
Lakitu123:
Hoffentlich wird etwas zu Mario Tennis und Paper Mario angekündigt
profil 216 comments
[21.02.2012 - 17:09 Uhr]
Kaisame:
Vielleicht wird auf der europäischen Pressekonferenz (Reggie..) bekannt gegeben, dass Monster Hunter offiziell hier erscheinen soll.. wäre doch mal was
profil 3173 comments
[21.02.2012 - 17:11 Uhr]
Iwazaru:
Release für Luigi's Mansion und Paper Mario? Infos zu dem neuen Konzept alte Klassiker anderer Firmen zu beleben (Seaman von Sega)?
profil 550 comments
[21.02.2012 - 17:12 Uhr]
Dirki:
Das neue 3DS Modell :DDDDDDDDDDDDDD
profil 275 comments
[21.02.2012 - 17:19 Uhr]
delUser-21801:
@Dirki, nicht komisch
profil 526 comments
[21.02.2012 - 17:19 Uhr]
Kero:
Vielleicht wird endlich ein F-Zero 3DS vorgestellt oder ein Wave Race?
profil 136 comments
[21.02.2012 - 17:34 Uhr]
nev:
3DS lite
profil 38 comments
[21.02.2012 - 18:19 Uhr]
DieTerPeTroy:
wird wohl keiner Zuschauen, weil alle mit der VITA rumfuchteln :D
profil 1 comments
[21.02.2012 - 18:31 Uhr]
halbepommesablage:
mal gucken was kommt hoffentlich kein neuer 3ds ich befürchte es aber fast
profil 528 comments
[21.02.2012 - 18:33 Uhr]
CeSp-oNe:
Das ein 3DSlite angekündigt wird bezweifle ich. 1 Glaube ich ist der Zeitpunkt des Vita Releases kein guter Zeitpunkt für soetwas
2 glaube ich ist es noch etwas zu früh.. Aber das eine lite version kommt ist hoffentlich jedem klar.

profil 49 comments
[21.02.2012 - 19:09 Uhr]
Badger:
3ds lite war auch mein erster Gedanke ^^
profil 607 comments
[21.02.2012 - 19:28 Uhr]
Super-Mario XL:
Vielleicht gibt Nintendo ja neue Infos zum kommenden 2D-Mario-Jump´n´Run bekannt.

@ Zahnlos 7
Ein neuer Teil der Super Smash Bros.-Serie für den 3DS und die WiiU wurde doch bereits auf der E3 angekündigt. Ein Release ist allerdings noch weit entfernt.
profil 140 comments
[21.02.2012 - 20:13 Uhr]
h2owarrior
Vielleicht kündigen sie an, dass sie es nach 8 Wochen endlich geschafft haben und ab Donnerstag Colors 3D erhältlich sein wird. *grrrr*
profil 60 comments
[21.02.2012 - 21:55 Uhr]
lumm71:
Hoffentlich machen die sich nicht lächerlich mit irgendeinem überteuerten Classic/Retro 2D-Kram. Jetzt muß es mal richtig krachen mit richtig heißen hammer-3D-Krachern!!!!
profil 31 comments
[21.02.2012 - 22:38 Uhr]
3DS2011:
Wie wäre es mit einem Golden Sun 3D? Der dritte Teile hat ja mit einem ziemlich miesen Cliffhanger aufgehört.
profil 275 comments
[22.02.2012 - 09:34 Uhr]
delUser-21801:
Vielleicht ein neues Update ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...