PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.02.2012, 13:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendogs, Cats, Simulation, Pet, Haustier, Nintendo, 3DS, Demo, eShop, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2572°

11

Nintendogs + Cats - Demo erscheint diese Woche

Probekuscheln mit den Nintendo-Haustieren

Mit einem Haustier holt man sich auch viel Verantwortung ins Haus. Bei den virtuellen Gegenstücken mag diese zwar wesentlich geringer ausfallen, aber vielleicht möchte der ein oder andere doch vorher hineinschnuppern, bevor er die Katze im Sack kauft. In dem Fall hat Nintendo etwas für euch: Diesen Donnerstag wandert nämlich die nächste 3DS-Demo in den europäischen eShop und diese dreht sich voll und ganz um Nintendogs + Cats.

Die kostenlose Probeversion soll es euch laut Nintendo erlauben, mit einer Hand voll Spielzeugen mit den digitalen Welpen und Kätzchen zu interagieren. Wer sich nach dem kleinen Testlauf weiterhin mit den Tierchen beschäftigen möchte, sollte den 3DS-Launchtitel beim Händler seines Vertrauens ohne Probleme aufspüren können.

Vielen Dank an St Pauli für den News-Hinweis.


Quelle:  Official Nintendo Magazine
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 140 comments
[20.02.2012 - 13:46 Uhr]
h2owarrior
Die Demo kommt aber sehr früh ;)
profil 221 comments
[20.02.2012 - 13:49 Uhr]
Krugigi:
Ich finde gut, dass Nintendo sich bei den Demos nicht nur auf kommende Titel spezialisiert, sondern bereits erschienenden Spielen auch noch mal die Chance gibt Käufer für sich zu gewinnen.
profil 38 comments
[20.02.2012 - 14:12 Uhr]
DieTerPeTroy:
dann kann ich ja endlich mal das Fell sehen was so äußert gut gelungen sein soll ^^
profil 25 comments
[20.02.2012 - 14:30 Uhr]
Lakitu123:
@DieTerPeTroy
Ich besitze das Spiel bereits und Das Fell ist wirklich richtig gut gelungen
profil 3173 comments
[20.02.2012 - 14:42 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde blöd, dass man Katzen nur als Bonus eingebaut hat. Man kann nicht einfach nur eine Katze haben.
profil 137 comments
[20.02.2012 - 15:22 Uhr]
oojope:
Wird geladen, angespielt & wieder gelöscht. Will nur mal schauen, was sich zum DS Vorgänger so geändert hat.
profil 592 comments
[20.02.2012 - 15:40 Uhr]
Nintendo Maniac:
Nintendo macht zum Vitalaunch ernst. :o
profil 358 comments
[20.02.2012 - 16:31 Uhr]
Plaxx:
Ich liebe die Demos soo :D schön die Spiele vor dem Kauf kurz anzuspielen nd die Snake Demo ist sehr schön das Spiel kauf ich mir, die Demo hat mich völlig überzeugt
profil 268 comments
[20.02.2012 - 16:45 Uhr]
freek3ds:
Demo schon wieder nur eine langweilige WANN KOMM MARIO UND SONIC BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELE
profil 5 comments
[20.02.2012 - 17:31 Uhr]
Impy:
Also die Snake-Eater-Demo hat dafür gesorgt, dass ich meine Vorbestellung bei amazon storniert habe, obwohl ich das Spiel für mich ein Highlight war, ich aber sehr enttäuscht wurde.
Vielleicht sorgt die Nintendogs-Demo dafür, dass ich sofort zum Elektronikmarkt renne und es mir kaufe, obwohl mich das Spiel bisher garnich interessiert. Man weiß ja nie... :D
profil 195 comments
[21.02.2012 - 12:44 Uhr]
Starek:
Nintendogs. Never
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...