PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: sunday97

Datum: 16.02.2012, 23:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Nintendo Video, 3DS, Shaun das Schaf, Download, Video, Clip, Cartoon, Aardman

News mögen:

Weitersagen:

2066°

7

Shaun das Schaf bald bei Nintendo Video verfügbar

Aardmans Animationsserie erstrahlt in 3D

Die 3DS-Download-Software Nintendo Video sollte jedem sehr gut bekannt sein. Diese steht nämlich seit geraumer Zeit im eShop kostenlos zum Download bereit. Zum Start des Video-Services wurden auch einige Filmchen angekündigt, von denen wohl namhafteste - Shaun das Schaf - bisher allerdings durch Abwesenheit glänzte.

Nun aber kommt endlich die lang erwartete 3DS-Ausgabe der Cartoon-Serie aus dem Hause Aardman (Wallace & Gromit) zu uns. Genauer gesagt am 7. März 2012 kommt die erste Folge und jede Woche werden weitere der 15 exklusiven Folgen ausgestrahlt. Diese Folgen sind alle komplett neu und werden selbstverständlich in 3D dargestellt.



Vielen Dank an sunday97 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 268 comments
[17.02.2012 - 07:01 Uhr]
freek3ds:
Endlich darum hab ich mir Video überhaupt erst runtergeladen
profil 137 comments
[17.02.2012 - 12:17 Uhr]
oojope:
Yeah, endlich kommt mal was ordentliches in Nintendo Video. Kirby 3D mag nett sein, aber Shaun das Schaf wird noch genialer (:
profil 358 comments
[17.02.2012 - 14:36 Uhr]
Plaxx:
wird bestimmt verrückt und witzig ;)
profil 60 comments
[17.02.2012 - 17:37 Uhr]
lumm71:
Yeah! Endlich mal hochwertiger Video-Content. Als ich die Zaubertrick-Videos gesehen habe, dachte ich schon, jetzt wollen die uns total verarschen.
profil 140 comments
[18.02.2012 - 11:14 Uhr]
h2owarrior
@lumm71: Stimme voll und ganz mit dir überein.
profil 275 comments
[18.02.2012 - 20:56 Uhr]
delUser-21801:
Der rote 3DS am Schluss ist ja süß.
profil 25 comments
[20.02.2012 - 14:34 Uhr]
Lakitu123:
lol (;
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...