PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.02.2012, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bit Trip, Saga, Rhythmus, Musik, Arcade, Casual, Rising Star Games, Gaijin Games, 3DS, Termin, EU, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bit.Trip Saga
Rising Star Games

1858°

5

Bit.Trip Saga - Finaler Europa-Termin steht

Eine kleine Verschiebung müssen wir noch hinnehmen

Da ist es schon wieder, das böse V-Wort. Als wäre es nicht schon genug, dass wir Europäer ein wenig länger auf die in 3D neu aufgelegten Abenteuer des furchtlosen Commander Video warten müssen, hat Publisher Rising Star Games nun auch noch einen neuen Release-Termin für Bit.Trip Saga verkündet. Ursprünglich sollte die Sammlung am 23. März 2012 in die hiesigen Regale wandern.

Die 3DS-Umsetzung fasst alle sechs WiiWare-Teile der Bit.Trip-Reihe zu einem schmucken Gesamtpaket zusammen. So dürft ihr euch etwas bei Bit.Trip Beat an einer Art Einzelspieler-Variante des Game-Klassikers Pong versuchen oder flitzt in Bit.Trip Runner durch farbenfrohe Welten mit vielen gefährlichen Hindernissen. Der Soundtrack, der auf eure Aktionen abgestimmt ist und sich je nach spielerischem Erfolg verändert, macht den besonderen Reiz der Bit.Trip-Spiele aus - kombiniert mit der klassischen Highscore-Hatz, versteht sich.

Oh, und auf welches Datum sich der Termin verschoben hat? Auf den 16. März 2012. Es muss schließlich nicht jede Verschiebung eine traurige Meldung sein.


Quelle:  Rising Star Games
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 122 comments
[16.02.2012 - 20:20 Uhr]
NekuSoul:
Als ich den Titel gelesen hab dachte ich erst: Dass darf nicht wahr sein!!!
Aber wo ich dann den letzten Satz gelesen habe: Yaaay, eine ganze Woche früher :D
Kompliment an den Schreiber, er hat es geschafft mich zu schocken.
profil 137 comments
[16.02.2012 - 20:32 Uhr]
oojope:
Nach der Demo kommt Metal Gear Solid nichtmehr in frage, wenn, dann in der HD Collection. Bleiben nurnoch bit trip saga, kid icarus & Rayman origins. Mal sehen. Schade nur: Die Wii Version ist günstiger und man bekommt noch nen soundtrack dabei...
profil 138 comments
[16.02.2012 - 20:33 Uhr]
smario66:
Das war wirklich mal cool geschrieben. Erst denkt man: Och nö!
Und dann im letzten Satz steht mal eben so, dass es ne Woche früher erscheint...
profil 604 comments
[17.02.2012 - 23:15 Uhr]
Leopardchen:
Dieses Spiel habe ich vor knapp zwei Monaten als Indie-game fuer 50 cent gekauft... in Steam.
profil 122 comments
[18.02.2012 - 16:12 Uhr]
NekuSoul:
@Leopardchen: Damit meinst du wohl Bit.Trip Runner oder Beat, das hier ist die komplette 6-Teilige Saga.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...