PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.02.2012, 17:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tekken 3D, Prime Edition, Fighting, Beat 'em Up, Prügelspiel, Namco, Namco Bandai, NBG, 3DS, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1750°

8

Tekken 3D: Prime Edition - Launch-Trailer

Fäuste hoch, der Kampf geht weiter!

Konkurrent Team Ninja geht etwas niedergeschlagen aus dem Ring... Kann Namco punkten, wo Tecmo der Erfolg verwehrt blieb? Die Truppe lässt es auf einen Versuch ankommen und lässt in dieser Woche Tekken 3D: Prime Edition auf die 3DS-Spieler der Welt los. Zuvor jedoch präsentieren die Macher ihr Werk in einem kleinen Trailer zum Launch.

Das 3D-Beat-'em-Up fährt mit knapp über 40 spielbaren Kämpfern, einem Online-Modus und einer Vielzahl an per StreetPass tauschbaren Sammelkarten auf, was für lang anhaltenden Spielspaß sorgen soll. Und wenn ihr zwischen den Fights eine Pause braucht, könnt ihr euch den ebenfalls auf der 3DS-Karte befindlichen 3D-Spielfilm Tekken: Blood Vengeance ansehen.

Tekken 3D erscheint am 17. Februar in Europa.



Quelle:  Namco Bandai America YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 527 comments
[15.02.2012 - 17:43 Uhr]
CeSp-oNe:
Tekken ist für mich meist n Spiel das ich mir meistens irgendwann mal günstig unterwegs mitnehme... Aber kein Titel den ich zum Release kaufen würd :)
profil 135 comments
[15.02.2012 - 19:22 Uhr]
gmalik98:
also zum release werde ich es mir auch nicht Kaufen
vielleicht wenns billiger wird :D
profil 140 comments
[15.02.2012 - 21:08 Uhr]
h2owarrior
Also ich bin kein Fan von solchen Beat-'em-Up Spielen. Aber BANDAI-NAMCO? Sagt mir doch irgendetwas... *denk*
...
*glühbirne*
Tales of the Abyss!!! - Ok, dann ist Tekken 3D bestimmt nicht schlecht wenn man solche Beat-'em-Ups mag.^^
profil 20 comments
[16.02.2012 - 00:08 Uhr]
Nymotik:
hm kann mir jemand sagen ob man beim Arcade modus mit einem char durch ist ein Typisches Tekken Video zu dem Char sieht und obs neue sind oder einfach aus tekken 6 kopierte ?!
profil 415 comments
[16.02.2012 - 12:54 Uhr]
ecj_89:
@nymotik: es sind die charaktere aus der tekken 6 serie jedoch ein für den 3DS grundlegendes neues spiel.

Ich als telken fan habe es natürlich vorbestellt - die lieferbestätigung habe ich auch schon erhalten - und ich denke, dass sich dieses besser als DOAD verkaufen wird weil diese mehr käufer anlockt. Das spiel besitze ich übrigens auch.
profil 471 comments
[16.02.2012 - 15:06 Uhr]
DomDom:
HABEN WILL!!!
profil 32 comments
[17.02.2012 - 04:04 Uhr]
mar1k:
Erste Reviews sind raus, Tekken 3D ist wohl das bisher schlechteste Beat-'em-Up auf dem 3DS:

http://www.metacritic.com/game/3ds/tekken-3d-prime-edition

Schade, die Tekken Serie ist eigentlich ganz gut.
profil 15 comments
[17.02.2012 - 16:39 Uhr]
Magou:
Also ich finde Dead Or Alive einfach viel besser als Tekken, nichtn ur vom Design und der Story her, sondern auch vom Kampfsystem.
Aber dennoch zieht mich dieses Spiel an. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...