PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: St Pauli

Datum: 15.02.2012, 17:50 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Mario Tennis, Sport, Tennis, Gerüchte

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3275°

13

Gerücht: Termin und finaler Titel von Mario Tennis 3DS enthüllt?

Eine kurzzeitige Listung bei einer Online-Videothek birgt neue Informationen

Im Zuge einer 3DS-Konferenz, die im September vergangenen Jahres übertragen wurde, kündigte Nintendo einen weiteren Titel mit dem rot bemützten Maskottchen an. So soll das Sportspiel-Reihe Mario Tennis auch auf dem 3DS mit einem Ableger vertreten sein.

Leider ist bisher nicht viel über das Spiel bekannt. Es wurde lediglich ein Trailer gezeigt, den man sich später auch kostenlos für den 3DS laden durfte, sowie bestätigt, dass die Bewegungssteuerung des Nintendo 3DS zum Einsatz kommt.

Bisher plant Nintendo zumindest, das Tennis-Abenteuer noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Glaubt man der auf Videospiele spezialisierten, amerikanischen Online-Videothek GameFly, so werde Mario Tennis schon am 20. Mai in den USA veröffentlicht. Weiteres Augenmerk sollte man auf den angegebenen Titel auf der Artikel-Seite des Sport-Turniers legen. Dort findet sich der Name Mario Tennis Open.

Ob da wirklich etwas dran ist, wird sich wohl erst in der Zukunft zeigen. GameFly hat den Artikel zwischenzeitlich auch wieder aus dem Sortiment entfernt.

Vielen Dank an St Pauli für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 137 comments
[15.02.2012 - 18:07 Uhr]
oojope:
Name hin, Name her. Fest steht, wenn bei Mario Tennis nichts beeindruckendes neues kommt, kann mir das gestohlen bleiben. Wär ja eher was für den eShop.
profil 58 comments
[15.02.2012 - 18:08 Uhr]
denimdnmd:
was ist mit Paper Mario 3D?
profil 607 comments
[15.02.2012 - 18:59 Uhr]
Super-Mario XL:
Wenn das Spiel wirklich am 20. Mai in den USA erscheint, würde ein Release in Europa wohl auch um dieses Datum herum liegen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel.
profil 135 comments
[15.02.2012 - 19:23 Uhr]
gmalik98:
auch wenn ich Tennis allgemein nicht mag habe ich Mario Tennis Auf dem GBC gespielt und es hat mich fasziniert mit der Story und dem Gameplay ich werde es mir Höchstwahrscheinlich Kaufen
profil 275 comments
[15.02.2012 - 20:01 Uhr]
delUser-21801:
Ihr werdet es mir nicht glauben, ich dachte auch an eine News übermittelung, weil ich ein Video dazu gesehen habe, aber die sind hier eh undankbar für News -_-

Dieser Lockenkopf meinte, dass es am 20.05.2012 kommt
profil 195 comments
[15.02.2012 - 20:02 Uhr]
Starek:
Mario Soccer wäre technisch bei weitem anspruchsvoller dementsprechend lustiger und defintiv auch erfolgreicher.

Mario Tennis -.- Der N64 Teil war noch ganz ok. Der rest nur crap.
profil 54 comments
[15.02.2012 - 22:02 Uhr]
MarioKarter
Ich will Super Smash Bros. 3DS :D Das wär 100%ig ein Verkaufsschlager. Genauso wie ein neues Mario Party.
profil 11 comments
[16.02.2012 - 00:44 Uhr]
kay30:
Ich freu mich auf das Spiel!:)
profil 410 comments
[16.02.2012 - 02:10 Uhr]
Torinoko:
Hier und da eine Runde Mario Tennis liebend gern, aber es mir selbst kaufen würde ich es nicht, dafür kann ich mit der Sportart an sich einfach zu wenig anfangen ^^
profil 268 comments
[16.02.2012 - 06:34 Uhr]
freek3ds:
Und Paper Mario
profil 607 comments
[16.02.2012 - 19:44 Uhr]
Super-Mario XL:
@ sunday97
Diese News stammt übrigens von einem Leser. Daher ergibt es für mich keinen Sinn, dass du dich beschwerst, dass Planet3DS undankbar für Leser-News wäre.
profil 275 comments
[18.02.2012 - 15:38 Uhr]
delUser-21801:
Ich verstehe nicht, was dich das angeht ;)
profil 387 comments
[19.02.2012 - 12:39 Uhr]
The-Dark-Knight:
nicht weinen ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...